Konstantina & Dimitris (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Traumhaft! Absolut empfehlenswert!

6,0 / 6
Wunderschöne Villa, sehr sauber und die Eigentümer waren sehr gastfreundlich, zuvorkommend und haben alles dafür getan damit wir uns wohl fühlen. Sehr familiäre Atmosphäre.

Lage & Umgebung
6,0
Super Lage!

Zimmer
6,0
Wunderschöne, moderne, große Zimmer. Sehr sauber!
Sehr schöne, gut ausgestattete Küche für alle die selbst kochen oder morgens gemütlich frühstücken wollen.

Service
6,0
Die Eigentümer waren sehr zuvorkommend. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt. Am letzten Tag haber wir sogar kleine Abschiedsgeschenke bekommen. :)
Unser Pool war sehr groß und sehr sauber.
Tolle Liegen am Pool und toller Barbeque. Da kann man mit Familie und auch mit Freunden einen tollen Urlaub verbringen.

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Unser privater Pool war sehr groß und sehr sauber.
Tolle Liegen am Pool und toller Barbeque. Da kann man mit Familie und auch mit Freunden einen tollen Urlaub verbringen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstantina & Dimitris
Alter:41-45
Bewertungen:2