phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Julien (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Toller Urlaub - wir kommen wieder!

6,0/6
Tolle Anlage, ideal für Familien! Ein Traum für Kinder. Neben Pool und Spielplatz gab es ein Bällebad sowie Laufräder und „Rutschmotoräder“ für die Kleinen sowie jede Menge Platz zum rumrennen. Jaime, Maria und das Team waren total hilfsbereit, hatten immer ein offenes Ohr, gute Ideen und gute Laune. Ausflugstipps gab es von Maria und Katarina immer beim Frühstück. Über WhatsApp war Jaime immer erreichbar und hat Restaurantreservierungen gemacht und Fragen in windeseile beantwortet.
Durch das abgezäunte Grundstück konnte man die Kinder auch alleine rumlaufen lassen. Freundschaften wurden schnell geschlossen, da die Anlage klein ist und alles sehr persönlich ist.

Lage & Umgebung5,0
Eine Stunde Fahrt vom Flughafen. Das Meer ist fussläufig nur schwierig erreichbar, mit dem Auto aber nur 5 Minuten! Die Straße kann man von der Anlage aus hören, fanden wir allerdings nicht störend.

Zimmer5,0
Sehr bequeme Matratzen, Zimmergrösse super, Ausstattung sehr, nur ein Geschirrspüler wäre noch ein Plus. Eine Sonne Abzug, da es etwas hellhörig ist, und man teilweise die Kinder von neben an hört, oder Bedenken hat, dass die eigenen Kinder die Nachbarn stören.

Service6,0
Jaime und das Team waren top!!! Muchas gracias! :)

Gastronomie6,0
Frühstück lässt keine Wünsche offen! Ganz toll wäre es, wenn auch schon im Mai Grillabende stattfinden würden oder einmal die Woche ein Abendessen in der Anlage angeboten werden würde.

Sport & Unterhaltung6,0
Toller grosser Pool! Alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt, war da!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julien
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich