Johanna (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Ein Traum

6,0/6
Sehr schöne, familiär geführte Anlage! Alles top gepflegt und ein absolutes Paradies für Familien. Man fühlt sich rundum wohl!

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage im Nord Osten der Insel. Weit weg vom Trubel Mallorcas. Son Serra de Marina und Colònia de Perre sind in wenigen Minuten zu erreichen, dort gibt es tolle ( leere ) Strände und ein paar gute Restaurants. Keine Hotels und keine Partys.

Zimmer6,0
Puristisch und trotzdem gemütlich und liebevoll eingerichtet. Alles da was man braucht und top sauber!

Service6,0
So eine herzliche Gastfreundschaft habe ich selten erlebt! Man fühlt sich in die kleine Finca Familie aufgenommen und möchte einfach gerne wieder kommen!

Gastronomie6,0
Ganz tolles und sehr leckeres Frühstück!
Jeden Morgen frische Pfannkuchen, Tortillas oder andere frisch gebackene Leckereien! Alle Eiervariationen auf Wunsch und den ganzen Tag Kaffe, Wasser und Saft zur freien Verfügung.

Sport & Unterhaltung6,0
Toller Pool, Jaimes Traktorsafaris waren super, toller Spielplatz, große Spielhalle und viele Fahrgeschäfte für die Kinder!
Unsere Kinder waren super glücklich!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich