Archiviert
Julia (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Auf Durchreise

5,3/6
Wir haben in Bologna nur einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und dafür war das Hotel gut geeignet. Es gibt ein Parkhaus - was uns sehr wichtig war - und auch das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok, für die Größe des Hotels leider nicht gerade aufregend. Das Personal im Frühstücksraum war entweder unterbesetzt oder einfach etwas langsam.
Die Zimmer waren schön groß, die Betten sehr gut.
Das Restaurant hatte geschlossen, aber in der Bar haben wir noch eine nette Zeit verbracht. Dort werden auch kleinere Speisen angeboten und der Service dort war sehr zuvorkommend.
Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über die Stadt. Leider hat es an diesem Tag geregnet und alles war nass. Es gibt zwar Sitzgelegenheiten, aber wir können nicht sagen, ob dort oben bei schönem Wetter bedient wird.
Der Whirlpool auf dem Dach ist vorhanden, hineinsteigen hätte ich aber nicht wollen.
Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt und preislich absolut ok.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich