Die Anlage ist ordentlich , wir hatten ein Terrassen zimmer mit Blick au f den Bodden, welches einen ordentlichen Standard hatte, wie ebenfalls der Bäderbereich. Wir werden, wie mit der Geschäftsführung besprochen, im Radisson Blu Trent nicht mehr einkehren. Wir rieten der Geschäftsführung doch mal einen Blick nach Sellin zu riskieren, dort gibt es ein Roewers Privat-Hotel wo Service und Freundlichkeit miteinander einhergehen.
Die Zimmer waren dem 4 Sterne Standard entsprechend. OK
Die Karte ist à la Carte etwas knapp bemessen. Auch die Ergänzung durch das abendliche Buffet kann darüber nich hinwegtäuschen. Die Weinkarte ist eher etwas dürftig.
Der Service dieses 4 Sterne -Hotels ließ obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten, sehr zu wünschen übrig. Bestellungen wurden erst nach mehrmaligem hinterfragen realisiert, und meistens mit einem Kommentar versehen wie z,B. ich hab Ihnen doch gesagt ,das kann ein bißchen dauern 15 Minuten für ein Spiegelei. Das gleiche wiederfuhr uns beim Abendessen, wo wir auf ein wenig Sauce ca 15 Minuten warten mußten. Die Weinkarte ist dünn und nicht sehr aussagekräftig, und die Kalkulation ist nicht in Ordnung. Das gleiche gilt für die Bar wo ein kleiner Ardberg -Whiskey 12.50 € kostete. Also alles in allem kein sonderlich einladender Gastronomiebereich. Eine Ausnahme bildete im Service Frau Simon, welche über manches hinweghalf. Der Rest der Mannschaft inclisiv der Führung sollte doch noch einmal ordentlich geschult werden.
Die Lage des Hotels ist etwas abseits allerdings kann man mit einem PKW auf einer Insel wie Rügen alles gut und schnell erreichen. Hotel für Ruhesuchende. OK
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Geruch der sich auf de Fluren verbreitete ganz ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


