Adner's Gasthof

Hauptstraße 131 08359 Breitenbrunn Deutschland
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,9 / 6
475 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sabina (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Wohlfühlhotel. Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Uns gefiehl besonders, dass man zur HP aus der Speisekarte wählen konnte. Es gab ein Wochenprogramm bei dem viele Angebote incl. waren. Es ist ein mit viel Liebe geführtes Famielienhotel.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich im oberen Teil des Ortes von wo aus man viele Wanderungen unternehmen kann.In der näheren Umgebung kann man mit dem Auto, Bus und Zug viel erkunden. Museen, Bergwerke und Freizeitbäder gibt es in der näheren Umgebung, auch für grössere Kinder sehr zu empfehlen.

Zimmer5,0
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Service6,0
Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Wünsche werden berücksichtigt.

Gastronomie6,0
Essen sehr gut. Alles frisch zubereitet. Extra Spargelkarte . EInmal war ein Grillabend und einmal Büffet, beides war sehr gut. Es gab auch alle Gerichte als Seniorenportionen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt eine Sauna, welche wir im Juni nicht nutzten .Die im Hotel angebotenen Massagen waren sehr gut.
Es gibt ein Wochenprogramm mit tgl. Veranstaltungen und einen Tanz-und Erzgebirgsabend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabina
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich