Stefanie & Hasan (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Mega Hotel!

Super tolles Hotel! Wir sind 2 Wochen in dieses Hotel gereist als Paar.
Wir waren mega begeisterst und würden immer wieder kommen. Ein großes Lob an den Barkeeper Muammer so einen findet man kein zweites mal! Verschiedene Shows jeden Tag und wer dort nichts zu Essen findet ist selbst Schuld.
Die Zimmer sind TOP. Einzig Negative waren die vielen Singles die aufdringlich sind auch wenn man als Paar verreist ist und das WLAN funktioniert nicht immer und überall aber man ist ja zum Urlaub machen da nicht um an den Handys zu sitzen ;)
Sauberkeit auch ganz in Ordnung und die Leistungen alle Super. Die 5 Sterne hat es wirklich verdient.

Entfernung zum Strand mega direkt am Hotel, Flughafen braucht man auch nicht länger als 40 minuten.
Shopping würden wir in Belek keinem empfehlen da es eine reine Hotel gegend ist sind dementsprechend auch die Preise. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind nach Antalya und Side gefahren, Side ist sehr zum empfehlen.

Das Zimmer war mega!
Die Größe war super, das Bett total bequem jedes Zimmer hat einen Balkon und Whirlpool mitten im Zimmer.
Klimaanlage hat funktioniert und die Minibar ist jeden Tag neu befüllt. Die Ausstatung ist super.

Das Personal ist immer freundlich gewesen und hilfsbereit.
Die meisten sprechen Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch.
Der beste Barkepper dort ist Muammer er hat uns die Abende richtig versüßt mit seinen Mixen.

Das Restaurant war mega, so viele möglichkeiten von verschiedenem Essen also wer dort nichts findet ist selbst schuld!
Es gibt auch extra Restaurante aber die haben wir nicht genutzt da wir dort zu Essen alles gefunden haben.

Pools gibt es 2 Stück einen an dem man eher seine Ruhe hat und einen an dem es Mittags los geht mit Partys und Gogos wir waren allerdings immer am Strand da man in Pools auch in Deutschland kann.

WLAN wie gesagt funktioniert nicht immer und überall aber man ist ja im Urlaub und nicht nur dort um 24 stunden am Handy zu sitzen.
Die Shopps Friseure usw. sind zu überteuert.
Wir sind im September verreist und sind zum Shoppen nach Side und Antalya gefahren der bessere Ort ist Side und auch schöner.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stefanie & Hasan
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Das gesamte Royal Adam & Eve Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen.
Guest Relation Manager