Martin (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Coole Location, deutsche Gäste im Nachteil!!

Zunächst mal ein großes Kompliment für die Umsetzung eines coolen Konzeptes für junge Leute mit Lust auf Clubmusik und Party. Unkonventionell cooles Hoteldesign, daß jedoch leider im Detail übertrieben wurde und daher nicht mehr cool, sondern kalt und dumpf wirkt. Z.B. Spiegel an allen Wänden so nach dem Motto viel hilft viel.

Positiv:
Gute Zimmerausstattung, cooles Konzept, super Buffet, coole Events, viel Clubmusik an den Pools, Strand u.s.w.
Für junge Leute genial, für Familien ungeeignet.

Negativ:
Der Service an den Poolbars und an der Strandbar war grauenvoll.
Leider selbstverliebte und arrogante Typen, die nichts auf die Bahn bringen. Tipp: Mädels anstehen lassen, dann geht das
Getränkebeschaffen schneller.
!!!Und was gar nicht geht!!!: Das Servicepersonal lässt die deutschen Urlauber deutlich anmerken, daß sie nicht willkommen sind! Uns und auch anderen deutschen Gästen ist es mehrmals passiert, daß bestellte Speisen oder Getränke angeblich aus waren, danach jedoch türkische Gäste damit versorgt wurden. Wenn man die MA darauf angesprochen hat bekam
Man zur Antwort: oh sorry.. mit Grinsen. Das ging gar nicht.
Ebenso wurden uns Getränke in verschmutzten Bechern ausgegeben.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:Martin
Sehr geehrter Martin,

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertungb und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Die Anregungen und die Eindrücke unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, so mit können wir Ihnen einen noch besseren Service gewaehrleisten. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Sehr schade dass wir dies wehrend Ihres Aufenthalts keine reklamation bekommen haben, so mit könnten wir vor ort aenderungen und verbesserungen vor nehmen. Alle Gaeste die sich für die Royal Adam & Eve Anlage endscheiden, sind Herzlichst Willkommen. Selbst verstaendlich haben wir uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden dem nach gehen.

Es wehre uns eine grosse Freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie sich gerne an uns unter der unten genannten e-mail adresse erreichen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Dina ILYASOVA
Angal Club Manager