arrowRight
Christina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traum Hotel + Traum Urlaub

Sehr sauberes Hotel!!! Wunderschön rundum. Die ganze Hotelanlage ist traumhaft. Zimmer immer sauber!!! 100% Top!!!

Entfernung zum Strand6,0
Wunderschöne Umgebung!! Alles wird sauber gehalten und sieht einfach traumhaft aus!!!

Zimmer richtig toll. So endet richtig klasse. Ich fand es wunderschön! Sehr hell und freundlich. Das Badezimmer ist schön groß so das man auch mit mehreren drin stehen kann. Auch sehr modern. Es wird täglich geputzt und auf jedes Haar geachtet. Spitze!!! :)

Die Kellner und alle anderen die dort gearbeitet haben sowohl im Hotel als auch am Strand haben immer ein Lächeln gehabt und haben einen immer gerne geholfen! Wir können hier wirklich nichts schlechtes sagen!

Das Essen war täglich sehr lecker! Die Auswahl war riesig!! Habe leider nicht alles probieren können sonst wäre ich jetzt 100 kg schwerer :)

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Freizeitaktivitäten waren so viele zur Auswahl. Im Hotel gibt es jede Menge Spielspaß vom kikertisch bis zur Bowlingbahn es wird nicht langweilig. Am Stand gibt es jede Menge Auswahl z. B. bananabot speedbot und vieles mehr. Die Jungs und Damen der Animation sind immer gut drauf und machen immer Spaß mit einem. War klasse!!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Einen Tipp an das Hotel. Wir haben oft oben auf der Terrasse was getrunken und dort den Abend verbracht. Ihr könntet dort ruhig wenn gerade keine Show ist Musik anmachen. Oft läuft dort keine. Das hat uns etwas gefehlt. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten war der Urlaub einfach nur traumhaft. Wir kommen 100% wieder!!!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christina
Liebe Christina,

herzlichen Dank für Ihre kurze doch sehr positive Bewertung.
Schön das Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Resort & Spa Team