phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traum Hotel + Traum Urlaub

6,0/6
Sehr sauberes Hotel!!! Wunderschön rundum. Die ganze Hotelanlage ist traumhaft. Zimmer immer sauber!!! 100% Top!!!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Wunderschöne Umgebung!! Alles wird sauber gehalten und sieht einfach traumhaft aus!!!

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmer richtig toll. So endet richtig klasse. Ich fand es wunderschön! Sehr hell und freundlich. Das Badezimmer ist schön groß so das man auch mit mehreren drin stehen kann. Auch sehr modern. Es wird täglich geputzt und auf jedes Haar geachtet. Spitze!!! :)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Die Kellner und alle anderen die dort gearbeitet haben sowohl im Hotel als auch am Strand haben immer ein Lächeln gehabt und haben einen immer gerne geholfen! Wir können hier wirklich nichts schlechtes sagen!

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war täglich sehr lecker! Die Auswahl war riesig!! Habe leider nicht alles probieren können sonst wäre ich jetzt 100 kg schwerer :)

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Freizeitaktivitäten waren so viele zur Auswahl. Im Hotel gibt es jede Menge Spielspaß vom kikertisch bis zur Bowlingbahn es wird nicht langweilig. Am Stand gibt es jede Menge Auswahl z. B. bananabot speedbot und vieles mehr. Die Jungs und Damen der Animation sind immer gut drauf und machen immer Spaß mit einem. War klasse!!

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Einen Tipp an das Hotel. Wir haben oft oben auf der Terrasse was getrunken und dort den Abend verbracht. Ihr könntet dort ruhig wenn gerade keine Show ist Musik anmachen. Oft läuft dort keine. Das hat uns etwas gefehlt. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten war der Urlaub einfach nur traumhaft. Wir kommen 100% wieder!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christina,

herzlichen Dank für Ihre kurze doch sehr positive Bewertung.
Schön das Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Resort & Spa Team
NaNHilfreich