Marcel und Mareen (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Aus dem Flieger in den Flieger ?

Es ist ein kleines Hotel in dem man sich jederzeit herzlich willkommen und auch zu Hause fühlt.
Egal welche Wünsche und Anregungen wir hatten , Sie wurden angehört und umgehend umgesetzt was wirklich nicht überall so ist.
Beim Personal fühlt man sich eher als Freund als nur als Gast was die Freude auf ein Wiedesehen noch größer macht.

Das Hotel liegt direkt am schönen feinen Sandstrand der immer sauber und aufgeräumt ist.
Für das leibliche Wohl gibt es dort eine Strandbar/ Restaurant sowie die Möglichkeit kleine Leckereien wie Waffeln und Eis zu sich zu nehmen.

Das Zimmer ist sehr geräumig, hell hat eine super Bett und die besten Kissen die wir je in einem Hotel hatten.
Das Hauskeeping war einfach perfekt und somit das Zimmer immer super sauber.

Egal welchen Wunsch wir hatten ,
Es wurde alles zu unserer größten Zufriedenheit erledigt

Das Angebot und die Vielfalt des Essens sollte wirklich jeden zufrieden stellen.
Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und pro Woche gibt es noch ein Themen Abend an den man schon ins stauen kommt welcher Aufwand dort betrieben wird.

Es gibt einiges an gebotener Animation was aber für Aktion Fans etwas zu wenig sein könnte.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Marcel und Mareen