Manuela (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Familienurlaub!

Hotel machte sowohl von außen, als auch von innen einen sehr sauberen eindruck, Personal war immer sehr freundlich, unsere Zimmergröße war für uns ausreichend, da wir nur Nachts im Zimmer waren!
Essen war ausreichend und abwechselt, sowie frisch!

Die ca. 300 Meter zum Strand waren gut zu laufen und der Shuttel, den wir nur 2 mal benutzt haben, war auch in Ordnung.
Ausflüge werden sowohl im Hotel, als auch vor dem Hotel viel Angeboten, da muss man für sich das richtige finden!
Dolmus standen vorm Hotel auch zur Verfügung, Straße runder und man hatte einige Geschäfte und Apotheken!

Wie schon oben erwähnt, war die Zimmergröße für uns ausreichend, wir hatten für sechs Personen ein Familienzimmer mit Durchgangstür, Ausstattung war auch genügend!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Personal: egal welches war immer freundlich.
Sprache: man konnte sich verständigen, manche sprachen sehr gut deutsch, andere nicht so!
Zimmerreinigung: war in Orndung
Kinderbetreuung, kann ich leider nicht beurteilen, hatte zwar vier Kinder dabei, aber haben die nicht nutzen müssen, aber es wurde jeden abend Mini Disco angeboten, sowie eine Veranstaltung für Erwachsene und Kinder!
Arzt: war sehr nett, konnte gut deutsch und es gab einen guten Service zum Krankenhaus, man wurde zum Krankenhaus gebracht und auch wieder abgeholt!

War unserer Meinung nach alles in Ordnung und ausreichend, Resaurant war immer sauber.
Um einen Platz mussten wir uns nie gedanken machen, wir haben für 6 Personen immer einen gefunden!
Kellner, war immer nett und freundlich!
Atmosphäre war gut, jeder hat sich über Trinkgeld gefreut, aber auch nicht beschwert oder komisch rum, wenn er nichts bekommen hat.
Preise für frisch gepresste Säfte am Pool (2 Euro) waren ihren Preis wert, sehr LECKER!

Freizeitangebote war immer da, jedoch können wir diese nicht zu 100% beurteilen, da wir diese nur wenig nutzten!
Sowohl am Pool, als auch am Strand war immer etwas geboten und auch Liegestühle haben wir immer bekommen.

Wir waren über unser Handy erreichbar, aber das liegt denken wir eher am Handyanbieter, als am Hotel.
Für uns war die Reisezeit anfang September ideal, Wetter war in Ordnung, nein super und Hotel, obwohl es ausgebucht war, haben wir immer einen Platz gefunden, egal ob im Restaurant, am Pool oder am Strand!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Manuela