Christina (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Ein Traum von Urlaub

6,0 / 6
Super schöne Insel zum entspannen und entdecken. Die Zimmer (Standard) sind super schön und wir haben uns mehr wie wohl gefühlt! Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal ist sehr diskret und sehr gründlich. Das Angebot an essen und trinken war der Wahnsinn. Es hat an nichts gefehlt! Zum schnorcheln können wir den Strandabschnitt bei den Water Villas sehr empfehlen. Dort konnte man auch kleine Riffhaie sehen. Wir wollten nicht mehr nach Hause!
Nur die Anreise ist wirklich sehr lange und wir mussten an unserem letzten Tag schon um 13 Uhr mit dem speedboat zurück, obwohl der Flug erst um 21.50 Uhr ging. Dies wurde allerdings durch eine kostenlose Tour nach Male, mit einem Guide, doch noch zu einem super Erlebnis! Es war unsere erste Malediven Reise und ich war schon viel in Asien unterwegs, aber meine Erwartungen wurde übertroffen! Wäre die Anreise nicht so lange, wäre es perfekt gewesen für 2 Wochen Urlaub. Da wir 9 Nächte hatten, empfehle ich mindestens 12 Nächte. Danke

3,0
Sehr lange Anfahrt:
Von Male mit dem Flieger 30 min.
Dann mit dem speedboat 1 Stunde
Wasserflugzeug würde ca. 400$ pro Person kosten und ist nicht inklusive.

6,0
Sehr groß mit Kingsize Bett. Bei uns waren sogar usb Anschlüsse. Für Strom hatten wir noch ein extra Adapter von zuhause mitgebracht. 2 Kleiderschränke, normale Dusche und Außendusche. Tägliche Reinigung und Befüllung der Minibar.

6,0
Nur in der Poollobby mussten man manchmal länger warten oder eben an die Bar direkt gehen.

6,0
Sehr gutes Essen und auch europäischer Standart. Kann mich nur anschließen und das indische Restaurant neben dem Haupt Restaurant empfehlen, da es da nicht so überfüllt war. Bei 9 Nächten hatten wir immer Abwechslung. Das Café Maas war auch sehr lecker und von 10 - 10 Uhr die beste Alternative unabhängig von dem Restaurant Zeiten zu essen. Fand nur die Zeiten vom Frühstück von 7.30 - 9.30 Uhr knapp bemessen, da wir Langschläfer sind 😅

Sport & Unterhaltung
5,0
Man konnte sehr viel machen, leider gab es keine Fischer oder Walhai Tour. Touren fand ich auch ein bisschen teuer!
Schildkröten und Manta Tour für 149$ pro Person.
Fischen war nicht möglich, da das Boot kaputt war. Dennoch hat mich das nicht gestört, weil ich zum nix machen auf die Malediven geflogen bin. Ich habe mir zwei Massagen gegönnt, die sehr gut, aber auch sehr teuer waren. Da kommt immer eine Steuer noch oben drauf und das wusste ich nicht.

Mehr Bilder(25)
Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Christina
Dear guest,
Marhaba, greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your Maldives experience on our beautiful island. Looking forward to seeing you again. Stay Safe!