Cedomir (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 2 Wochen

1. Mal auf den Malediven, es war super!

Wir waren das 1. Mal auf den Malediven. Dieses Hotel wurde uns weiterempfohlen und wir haben es nicht bereut! Preis/Leistung ist hier echt TOP! Die Anreise von Male erfolgt mit einem Wasserflugzeug und ist echt toll!

Die Insel befindet sich ca. 40 Flugminuten von Male. Wie oben schon erwähnt, ist der Flug mit dem Wasserflugzeug echt top! Für uns kamen auch nur Inseln in Frage welche angeflogen wurden da wir keine Bootsfahrten vertragen, vor allem nicht nach einen 10 Stunden Flug. Die Größe der Insel ist perfekt. Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Alles sehr sehr sauber.

Wir hatten Nr. 202. Bungalow und war auf der südlichen Seite der Insel. Generell ist diese Seite etwas ruhiger da dort Wellenbrecher zu finden sind. Die Zimmer haben das notwendigste, aber das ist auch schon alles. Ich würde eher sagen das die Zimmer wohl einem 3 Sterne Hotel näher sind als 4. Die Möbeln sind einfach schon alt und alles wirkt sehr abgewohnt. Es muss aber auch erwähnt werden das es trotzdem sehr sauber ist und die Außendusche ist echt Klasse. Die zwei Dinge haben hier den 4ten Stern gebracht, sonst wäre das Ganze eher schlecht.

Da wir schon öfters in Karibik waren kann ich vielleicht diesen Punkt hier nicht so objektiv bewerten wie manche die noch nicht in Karibik waren. Es ist wahrscheinlich meckern auf hohen Niveau. Generell waren wir mit dem Service zufrieden. Fast alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und es wird immer versucht das dem Urlauber gut geht. Trotzdem haben hier einige Sachen dazu geführt das es nur 4 Sonnen werden. Zb. obwohl man all inklusive hat wird für viele Dinge zusätzliches Geld vor Ort verlangt. Wie zb. bessere Cocktails und Getränke, Minibar am Zimmer usw. Sogar bei der Beach Party wird 10 usd "Eintritt" verlangt. Es ist nicht viel aber da geht es doch auch ums Prinzip. Man sollte hier wirklich mehr für das all inklusive Paket verlangen, aber das dann auch so anbieten "ALL INKLUSIVE" und nicht nur einen Teil. Wie schon erwähnt, wir vergleichen dies mit der Karibik. Da ist wirklich ALLES INKLUSIVE. Egal ob ein Red Bull, Essen am Strand, Zimmerservice und essen im Zimmer, egal was, dort ist ALLES auch wirklich inkludiert. So sollte es meiner Meinung auch sein.

Das Essen war echt TOP! Egal ob Mittag oder Abend (wir haben nicht gefrühstückt), es hat eigentlich immer alles toll geschmeckt, egal was wir probiert haben. Wir waren auf den Tisch Nr. 5 und es war sehr angenehm da es nicht in der Haupthalle ist, somit deutlich ruhiger. Bedient hat uns Shereef, war immer sehr professionell und auch gut aufgelegt. Nach 2-3 Tagen hat er schon gewusst was wir trinken und das hat dann toll geklappt ohne das wir die Bestellung extra aufgeben mussten.

Haben wir keine genutzt. Es gibt aber Tischtennis, Beach Volleyball und diverse Wassersportarten, die aber teilweise sehr teuer sind. Zb. Jetski 20min. 90usd. Im Vergleich zur Karibik, dort sind wir 60min. mit 90usd ausgekommen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Cedomir
Dear Guest,
Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your time with us. Looking forward to seeing you soon.