• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • Angebote
St (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Leicht in die Jahre gekommen mit sehr guter Küche

4,0/6
Ordentlicher Gesamteindruck, allerdings in der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Coronabedingt zu wenig Personal durchschnittlich qualifiziert. Sehr gutes Essen, Angebot für Vegetarierer weniger empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,0
Leicht erhöhte Lage mit zimmerabhängig schöner Aussicht. Gute Anbindung zum Ort, an Wanderwege direkt beim Badesse. Zur Talseite ist Verkehrswert und Eisenbahn bei geöffnetem Fenster hörbar.

Zimmer3,0
Geräumiges Zimmer, ebenerdig mit Terrasse und Wiese davor ideal für den Hund. Separates WC ohne Waschbecken. Echtholzmöbel mit angenehmen Ambiente. Schlechte Betten!! Kein Durchschlafen möglich.

Service3,0
Service mittelprächtig. Neben einzelnen engagierten Leuchttürmen insgesamt viel negative Stimmung und Überlastung zu hören und zu spüren, evt. coronabedingt.
Viele Azubis/Praktikanten mit wenig Servicegedanken.

Gastronomie6,0
Tolle Vorspeisenarrangements beim Viergängemenü. Originäre Tiroler Gerichte. Salatbuffet könnte abwechslungsreicher sein, schmeckt aber sehr gut.
Das vegetarische Gericht an jedem Tag hatte eher Alibifunktion und ist nicht wirklich ausgewogen für reine Vegetarier.

Sport & Unterhaltung4,0
Der betagte Nassbereich soll 2021 komplett erneuert werden, was auch angemessen ist. Sauna und Pool vorhanden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:St
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich