Judith (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Ein schönes Hotel, wir kommen wieder!

Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Meer. Es ist eine wunderschöne und saubere Anlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine sehr schöne Größe (die Betten sind einfach klasse!) Es gibt ausreichend Pools und an diesen befinden sich auch jeweils Bars. Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Wir haben immer etwas gefunden und es hat alles sehr gut geschmeckt. Des Weiteren befinden sich neben dem Hauptrestaurant noch verschiedene andere Restaurants in der Anlage. Der Service in diesem Hotel ist fantastisch, jeder hat ein Lächeln im Gesicht und war sehr hilfsbereit. Obwohl noch keine Saison im April dort is, war das Hotel ausgebucht. Das haben wir aber nicht gemerkt, da sich alles gut verläuft in dieser Anlage. Die Anlage verfügt über einen Kidsclub, Bowlingbahn, Kino, SPA usw.
Zum Flughafen sind es ca. 1,5 h Fahrt. Wer einen entspannten und ruhigen Urlaub sucht, ist hier genau richtig.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und kommen gerne wieder!!!

Moderne Zimmer und Bad, große Betten.

Toller Service!!! Freundliches Personal! An dieser Stelle noch einmal an alle einen HERZLICHEN DANK!

Gutes Essen, sehr abwechslungsreich.

Es ist jede Menge vorhanden. Bowling, Kino, Billard, SPA, Wellness, Pools, Kidsclub usw. Wir haben nicht alles genutzt.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Judith
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Athena Pallas, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen.
Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, die schöne Landschaft, das Essen und unser Service Ihnen gefallen hat.
Vielen Dank nochmals für die positiven Kommentare über unser Personal.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Public Relations Team