PascalMärz 2012

Preisgünstiges, gutes Stadthotel

Das Hotel ist ein relativ modernes Stadthotel, das etwas außerhalb von der Stadmitte Dresdens liegt. Offiziell hat es 4 Sterne, es entspricht aber eher einem 3 Sterne-Hotel.

Das Hotel liegt in Laubegast in einem ruhigen Wohnviertel. Die Straßenbahn 4 hält ca. 200m vom Hotel entfernt und fährt in 25 Minuten direkt ins Stadtzentrum.
Ein Lidl befindet sich an der Straßenbahnhaltestelle.

Die Zimmer sind renoviert und ausreichend groß. EInziges Manko ist das sehr winzige Bad und die kleine Dusche - mehr als eine Person kann sich nicht im Bad aufhalten.

Der Service an Rezeption und im Speisesaal war sehr aufmerksam und das Personal war immer freundlich.

Das Frühstück besteht aus einem recht überschaubaren kalten Buffet mit Wurst, Käse, Marmeladen, Jogurt und Obst.
Dazu kann man beim Kellner Rührei, gekochte Eier, Spiegelei, Speck oder Würstchen bestellen, die dann frisch zubereitet und am Tisch serviert werden.

Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Stadt