phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Steffi (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Gepflegtes Hotel, ideal für einen Kurzaufenthalt

5,0/6
Sauberes & gepflegtes Hotel mit freundlichem Service.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber für die Kürze unseres Aufenthaltes absolut ausreichend.

Lage & Umgebung5,0
Direkt im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich ein McDonalds, daher war es etwas lauter zu später Stunde.

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie
Können wir nicht ganz beurteilen, da wir zum Frühstück runter zum McDonalds sind :)

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich