Salzhandelsstraße 2 04158 Leipzig

Archivierte Bewertung für ACHAT Comfort Messe-Leipzig Hotel

Achat Hotel - immer wieder gern nach Leipzig

Hotel allgemein
Sonnen
Ein Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht.
Das Zimmer lag im Dachgeschoss, mit Aussicht auf eine Autowrkstatt und Blich auf die Autobahn.
4.0
Sonnen
Hotel liegt in der Nähe der Autobahn , sehr günstig zur Innenstadt mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten.
In unmittelbaren Nähe sind einkaufsmöglichkeiten.
6.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, es wurde sich immer um die Gäste gekümmertz.
Wir konnten sofort auf unser Zimmer(11:30h),obwohl eigentlich dieses erst ab 16:00h sein sollte.Das Zimmer war sauber,ei zweites Kopfkissen war nach Wunsch sofort auf dem Zimmer.
Sonnen
Das Hotel bietet in eigener Regie nur Frühstück an, diese wird im Untergeschoss serviert und ist sehr reichhaltig und gut.
Ein Lokal im Achat Hotel, wo eigentlich das Menue bei dem Entdeckerpaket das Menue eingenommen wir(Dreigang) ist absolut nicht zu raten . Das essen in dem privaten Lokal ist in Preis-Leistung absolut schlecht.Unser Dreigangmenue bestand aus einer Minestrone( diese bestand aus etwas Tiefkühlgemüse) eine Handvoll Nudeln in Tomatensauce mit drei gebratenen Stücken Pute und einer Panakotta. Dieses Essen war die absolute Frechheit in Menge und Preis!!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war gut ausgestattet,Bad(Dusche,Toilette),Waschgelegenheit im Zimmerbereich ohne Abtrennung,gegenüber ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.Ein Tisch mit drei Stühlen/Sellen(leider schon etwas durchgessen),An dem Tisch fehlt aber noch eine Lichtquelle, denn abends ist am Tisch kaum etwas zu sehen.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren.
Essen sollte man auf keinen Fall im angeschlossenen und privat geführten
Ital.Lokal.
Ich würde mir immer ein Lokal in der Stadt suchen, wo es tolle gibt.
Das Entdeckerpaket mit Zoo, Gondwana Land, sowie einem Dreigangmenue
sind toll, aber sonst nicht im Ital.Lokal essen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Meerfeld, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Leipzig