Vorherige Bewertung "Super Preis-/Leistungsverhältnis mit vielen Extras"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel etwas weit vom Zentrum Leipzigs"

Willfried Alter 61-65
September 2011

„Achat Hotel - immer wieder gern nach Leipzig”

Ein Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht.
Das Zimmer lag im Dachgeschoss, mit Aussicht auf eine Autowrkstatt und Blich auf die Autobahn.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Hotel liegt in der Nähe der Autobahn , sehr günstig zur Innenstadt mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten.
    In unmittelbaren Nähe sind einkaufsmöglichkeiten.

• Service

Das Personal war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, es wurde sich immer um die Gäste gekümmertz.
    Wir konnten sofort auf unser Zimmer(11:30h),obwohl eigentlich dieses erst ab 16:00h sein sollte.Das Zimmer war sauber,ei zweites Kopfkissen war nach Wunsch sofort auf dem Zimmer.

• Gastronomie

Das Hotel bietet in eigener Regie nur Frühstück an, diese wird im Untergeschoss serviert und ist sehr reichhaltig und gut.
    Ein Lokal im Achat Hotel, wo eigentlich das Menue bei dem Entdeckerpaket das Menue eingenommen wir(Dreigang) ist absolut nicht zu raten . Das essen in dem privaten Lokal ist in Preis-Leistung absolut schlecht.Unser Dreigangmenue bestand aus einer Minestrone( diese bestand aus etwas Tiefkühlgemüse) eine Handvoll Nudeln in Tomatensauce mit drei gebratenen Stücken Pute und einer Panakotta. Dieses Essen war die absolute Frechheit in Menge und Preis!!!!

• Zimmer

Das Zimmer war gut ausgestattet,Bad(Dusche,Toilette),Waschgelegenheit im Zimmerbereich ohne Abtrennung,gegenüber ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.Ein Tisch mit drei Stühlen/Sellen(leider schon etwas durchgessen),An dem Tisch fehlt aber noch eine Lichtquelle, denn abends ist am Tisch kaum etwas zu sehen.

Besondere Tipps
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren. Essen sollte man auf keinen Fall im angeschlossenen und privat geführten Ital.Lokal. Ich würde mir immer ein Lokal in der Stadt suchen, wo es tolle gibt. Das Entdeckerpaket mit Zoo, Gondwana Land, sowie einem Dreigangmenue sind toll, aber sonst nicht im Ital.Lokal essen

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Preis-/Leistungsverhältnis mit vielen Extras"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel etwas weit vom Zentrum Leipzigs"