Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Service

5,6/6
Wir waren im Rahmen eines Konzertbesuchs in diesem Hotel untergebracht. Der Check-In und auch der Check-Out waren sehr schnell, unkompliziert und äußerst freundlich. Alle Bereiche waren sauber und in einem guten Zustand. Auch das Frühstück war für drei Sterne völlig in Ordnung. Den Service möchten wir besonders hervorheben; alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, das haben wir in manchen 5-Sterne-Hotels schon vermisst. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers waren ausreichend. Wir haben einen sehr heißen Tag erwischt und hätten uns über eine Klimaanlage gefreut, aber immerhin hatte man uns einen Ventilator ins Zimmer gestellt, welcher für ein wenig Abkühlung sorgte. Unser Zimmer lag zum Parkplatz hin und nicht zur Straße, dadurch war es sehr ruhig. Der Schlosspark liegt direkt gegenüber; somit ist das Hotel für einen Konzertbesuch sehr gut geeignet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:46
NaNHilfreich