phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Steffen (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Businesshotel weiterzuempfehlen! Am Schlosspark...

5,0/6
Über die Jahre war ich oft im Achat, da hier viele Teilnehmer unserer Fortbildungen untergebracht werden. Durch unterschiedliche Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren, wurde das Hotel deutlich aufgewertet.

Lage & Umgebung5,0
10 Min zum Eingang des Schwetzinger Schlossparks und wenn man den Park verlässt nur 3 min vom entsprechenden Drehtor entfernt. Leider direkt an der Schwetzinger "Durchfahrtsstraße" gelegen, was in den Zimmern die zur Straße hin gehen natürlich etwas beeinträchtigt.

Zimmer4,0
Mein Zimmer war im Bad neu renoviert, leider aber noch mit altem Teppichboden und etwas älterem Mobiliar versehen. Dennoch alles sauber und ordentlich.

Service5,0
An der Rezeption und der Bar sind die Mitarbeiter im äußerst positiven Sinn bemüht alles recht zu machen!

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen das unsere Tagungsleitung bucht ist auch gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:63
NaNHilfreich