Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Schwächen in Service & Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein

Modernes, gut ausgestattetes Hotel im Zentrum (Zimmer sind vorbildlich eingerichtet) mit Schwächen im Service und in der Gastronomie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit guter, vernünftiger Einrichtung (gutes Bett, Schreibtisch, Stuhl, Sessel großer Schrank, Safe und guter Fernseher, mit 5 Deutschen Programmen, Großzügiges Bad. Sogar oft fehlende Kleiderhaken waren da, wo man sie braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme des guten und vielfältigen Frühstückbuffets war das Essen schlecht bis durchschnittlich. Das Restaurant war modern und praktisch, aber laut und weniger gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist unprofessionelles aber freundliches Personal. Offensichtlich fehlt auch Kontrolle durch Vorgesetzte. z.B. Schlüssel für Zimmer erhalten, obwohl dieses noch besetzt / Bedienung hat meist nur unzureichende Englisch-Kenntnisse. / Vom Zimmerservice ausgeräumtes, benutztes Geschirr steht noch Stunden später neben der Zimmertür im Gang. / Dame im Empfang telefoniert offensichtlich privat mehrere Minuten vor wartenden Hotelgästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr günstig im Zentrum, wenige Gehminuten von der Altstadt gelegen. In 30 Autominuten gibt es z.B. Ausflugsziele in den kleinen Karpaten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:27