arrowRight
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wohlfühlhotel

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage am See ist herrlich, die Zimmer schön, das Essen gut. Uns hat der Außenpool besonders gut gefallen. Die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu essen, finden wir klasse. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir Sie als Gäste im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen in unserem in der idyllischen Natur gelegenen Resort, mit seinem vielfältigen Angebot eine schöne und entspannte Auszeit vom hektischen Alltag zu bereiten.
Schön, dass uns dieses bei Ihnen gelungen ist.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unser Team weitergeleitet haben.

Liebe Sabine, dann nehmen wir Sie gerne beim Wort und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen

herzliche Grüße aus Bad Saarow

K. Brinkmann
Direktionsassistentin