Ilka (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Preis/Leistung passt nicht zusammen

Die Lage ist toll, der Blick zum See bedingt möglich, Zugang zum See schwer zu finden. Zimmerpreis und Ausstattung passen nicht zusammen, das Angebot war für die Leistung zu teuer. Am Checkin wurden die Azubis sehr arrogant von den Vorgesetzten behandelt, das macht auf den Gast keinen guten Eindruck. Servicepersonal sehr locker und nett. Wellnessangebot ist okay, alles neu und sauber. Es ist sehr kühl gestaltet, der Wohlfühl-und Entspannungseffekt fehlt.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Ilka
Liebe Ilka,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee und Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen unvergessliche Momente und eine schöne entspannte Auszeit in unserem Resort zu bereiten.
Wir bedauern es sehr, dass uns dieses bei Ihnen nicht zu 100% gelungen ist.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben und besonders mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.
Hierzu würden wir uns nähere Informationen wünschen um dann mit den verantwortlichen Personen sprechen zu können.
Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich direkt erneut den Kontakt mit dem A-ROSA Scharmützelsee suchen würden.

Hinsichtlich Ihrer geschilderten Eindrücke über den Umgang mit unseren Azubis sind wir direkt mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ins Gespräch gegangen. Sie können versichert sein, dass uns unsere Azubis sehr am Herzen liegen und der von Ihnen gewonnene Eindruck nicht zum Standard unseres Hauses gehört.

Liebe Ilka, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Begleitung uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen

herzliche Grüße vom idyllischen Scharmützelsee