Lenya (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Gästeservice der Extraklasse!

Ein wahnsinnig freundlicher Gästeservice über den Aufenthalt hinaus! Wir haben unseren Eltern zum Hochzeitstag einen Blumenstrauß über den hauseigenen Floristen zukommen lassen. Die Absprache erfolgte telefonisch. Herr Reimann vom Gästeservice hat sich vorbildlich und überaus freundlich um alles gekümmert. Der Strauß war wunderschön und meine Mutti zu Tränen gerührt. Besser hätte man es selbst nicht machen können! Mit viel Liebe zum Detail wurde Strauß und Grußkarte gestaltet! Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Reimann!

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Lenya
Liebe Lenya,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung mit so freundlichen Worten, die wir gern an unser Team, insbesondere an unseren Herrn Reimann und unserer Blumenfee Frau Thiede weitergeleitet haben.

Wir haben uns sehr über den Besuch Ihrer Eltern anlässlich ihres Hochzeitstages gefreut. Schön das wir ihnen eine wunderschöne Auszeit mit unvergesslichen Augenblicken bereiten konnten.

Liebe Lenya, wir hoffen sehr, Ihre Eltern und auch Sie wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße vom Märkischen Meer

Kerstin Brinkmann