arrowRight
Klaus (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Erholsamer Aktiv-Urlaub

Das Resort überzeugt durch seine optimale Lage am See inmitten von Wäldern und tollen Golfplätzen. Somit ist für Jeden etwas in direkter Nähe verfügbar. Neben dem aktiven Sport kann man sich perfekt im Wellness- und SPA-Bereich erholen. Insgesamt eine optimale Mischung, die durch sehr freundlichen Service und eine klasse Gastronomie unterstützt wird.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen in unserem Resort inmitten der Natur direkt am Märkischen Meer eine erholsame und entspannte Auszeit vom hektischen Alltag zu ermöglichen.
Schön, dass uns dieses bei Ihnen gelungen ist und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte die wir gerne an unser Team weitergeleitet haben.

Lieber Klaus, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bad Saarow

K. Brinkmann
Direktionsassistentin