Tino (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

3 Tage Power-Golf in einem traumhaften Umfeld!

Eine phantastische Anlage in bester Lage am Scharmützelsee sind der Grundstein für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die 3 fußläufig zu erreichende Golfplätze (Stan Eby, Arnold Palmer und Nick Faldo) in top Qualität sind ein absolutes Highlight und machen die Anlage zum einem "Muss" für jeden ambitionierten Golfer! Ein besonderer Dank geht an die hervorragende Küche und an Jurek S. für die Top Vorortbetreuung!!
Wir kommen ganz bald wieder....

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Tino
Lieber Tino,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort rundum wohl gefühlt haben.
Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unser Golf- und Greenkeeper-Team weitergeleitet, die sehr darum bemüht sind, unsere Golfplätze hinsichtlich unserer Bewerbung als Austragungsort für den Ryder Cup 2022, in top Qualität zu bringen und zu halten.

Das auch unser kulinarisches Angebot ganz nach Ihrem Geschmack war, freut uns natürlich sehr. Gerne haben wir dieses an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet. Herzlichen Dank hierfür.

Liebe Tino, dann freuen uns wir uns sehr darauf, Sie bald wieder am idyllischen Märkischen Meer begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin haben Sie eine schöne Zeit und herzliche Grüße aus Bad Saarow

K. Brinkmann
Direktionsassistentin