Thomas (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Einfach ein super Hotel!

Insgesamt ist das Hotel spitze und es gibt wirklich nu Kleinigkeiten die zu bemängeln sind.

Das Hotel liegt auf der Sonnenseite von Kitzbühel, etwas außerhalb der Stadt (ca. 15 Gehminuten). Das haben wir als sehr angenehm empfunden, da man dem Trubel ein bisschen aus dem Weg geht.

Wir hatten, das kleinste Zimmer vom Hotel gebucht. War nichts besonderes, aber ausreichend. Das Bad ist groß genug. Balkon eher eng (Erkerbalkon da Zimmer unter Dach). Allerdings sind diese Zimmer auch preislich deutlich günstiger zu haben, daher auch ok. Kleines Manko: Die Tür Zimmereingangstür wae ohne Kältefein (Schallschutz). Aber es ist insgesamt sehr ruhig im Hotel, daher stört das auch nicht besonders.
Ausblick:zum Garten

Der Service im Hotel ist sehr gut. Man sollte allerdings wissen, dass beim Abendessen im Restaurant "Streif" (bei Halbpension inkl.) ein Selbstbedieungsbuffet ist. Dass Essen ist aber immer frisch und wird teilweise per Showcooking zubereitet. Zimmerreinigung passte gut.

Einfach zu beschreiben: Essen war super!!!

Großzügiger Innenpool mit direkter Verbindung nach außen zum Hinausschwimmen. Wellnessbereich ist auch schön, allerdings muss man schauen, dass man im Ruheraum ein Wasserbett bekommt bei den notorischen Reservierern.
Kleines Manko: Ich war in einem Massageraum der ein Fenster direkt zum Pool hatte. Dieses Fenster war nicht besonders gut ausgestattet (Schallschutz) und man hörte durchaus die Kinder herumschreien vom Pool.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen unser Resort zu bewerten.
Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben und möchten uns für Ihre Anregungen bedanken. Ihr Feedback besprechen wir auch im Team um zu gewährleisten, dass wir uns entsprechend verbessern.
Wir danken Ihnen , dass Sie unser Resort gerne weiterempfehlen werden, und freuen uns umso mehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Freundliche Grüße aus dem sonnigen Kitzbühel
Kathrin Adler