Jan (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit durchschnittlichem Essen

Lage des Hotels super, Zimmer sehr gut, Betten und Ausblick sehr gut, Frühstück jeden Tag das Gleiche mit wenig Auswahl, keine Alternativprodukte für Veganer, System der Halbpension gewöhnungsbedürftig, beim Abendbrot zur Hauptzeit lange Wartzeit bei den Vorspeisen, Kaffe-/ Getränkebar und beim bezahlen an der Kasse(auf Grund des speziellen Abrechnungssystems).

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Jan
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem die tolle Lage und die moderne Ausstattung des Resorts so gut gefallen haben.

Wir bedauern sehr, dass unser Resort, vor allem das Restaurant PIAZZA mit den beschriebenen langen Wartezeiten, nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten.

Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co.

Die Lieblingsgerichte der Deutschen haben geschmackvolle Gesellschaft von kreativen Gerichten unserer eigenen vegetarischen und veganen Rezeptideen bekommen. Unsere Linsenlasagne oder die Zucchininudeln müssen Sie probiert haben :-)

Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team