Frank (26-30)
Alleinreisendim Mai 2015für 1-3 Tage

Hotel zum fairen Preis direkt am Strand

Das Hotel liegt direkt am Strand von Warnemünde, wenige Meter hinter dem Neptun-Hotel, jedoch wesentlich billiger. Das Haus ist groß und wirkt dementsprechend etwas wie Massenabfertigung. Jedoch ist die Einrichtung neu und geschmackvoll. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Warnemünde noch hinter dem Hotel Neptun. Zum Hauptteil der Strandpromenade mit den Restaurants und Cafes läuft man fünf bis zehn Minuten. Zum Eingang des Hotels muss man von der Promenade kommend erst um das halbe Hotel laufen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und hell. Von der Tür kommend, ist links ein Bad, welches gläsern vom Rest des Zimmers abgeteilt ist. Danach folgt das Bett und dahinter ein Sitzbereich. Die Bereiche sind teils durch Vorhänge abtrennbar. Im Bad stand dank Sponsorship eine große Flasche Duschbad zur Verfügung. Jedoch keine Seife oder Shampoo.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen. Das Zimmer war tatsächlich nicht eine Minute vor 15 Uhr bezugsfertig. Hinter der Rezeption gibt es einen Laden, wo ein ähnliches Sortiment wie an einer Tankstelle zur Verfügung steht und an der Rezeption bezahlt werden kann.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich und auch nicht überteuert. Man sitzt teilweise mit Blick aufs Meer, jedoch war der Frühstücksraum auch oft sehr voll. Ansonsten gibt es ein Restaurant, wo man im Vapiano-Prinzip sich die Speisen holen muss. Dieses wurde jedoch nicht genutzt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Vorname:Frank
Liebe Gäste,

besten Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter.

Ja, jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können.

Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team