Archiviert
Doreen (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für Familien und Erholung zugleich

6,0/6
Im a-ja Resort kommt jeder Gast auf seine Kosten. Als kleine Familie sind wir von Anfang an verwöhnt wurden und jeder einzelne Mitarbeiter hat uns mit offenen Armen empfangen. Nicht nur am Empfang wurden wir auf alle Kinderangebote (Babyphone) hingewiesen. Der separat gelegene Essbereich mit einer Spielecke lässt alle Kinderherzen höher schlagen, während wir in Ruhe essen konnten. Der direkt anliegende Wellness-bereich ermöglicht es mit seinen Kindern im getrennten Kinderbereich zu spielen während andere Gäste die Sauna genießen. Lobend zu erwähnen sind die überdurchschnittlich geräumigen Zimmer. Hier besteht die Möglichkeit die Kleinen durch einen Vorhang separat schlafen zu legen.
Wir können das a-ja Resort nur weiterempfehlen und sind uns sicher, wenn Scharmützelsee, dann a-ja!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

besten Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie als Familie rundum zufrieden waren, verwöhnt worden sind und sich erholen konnten. So soll Urlaub bei a-ja sein. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen können.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter.

Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team
NaNHilfreich