Moni (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Das neue a-ja Hotel in Bad Saarow hat vor allem ein innovatives, modernes Design und eine ruhige Lage.
Aufgrund der Neueröffnung ist derzeit in der näheren Umgebung noch nicht alles fertig gestellt (Wege, ausreichend Parkplätze). Für ein Wellnesswochenende ist es völlig ok.

Der Wellness- und Spabereich ist nicht mega groß, aber in Ordnung. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, sauber und mit überwiegend allem ausgestattet was man benötigt.

Die Piazza, das Restaurant des Hotels, ist ansich ein schöner Aufenthaltsort des Hotels, wenn das Hotel jedoch gut gebucht- und nahezu voll ist, dann wirds doch eng (vor allem beim Frühstück). Das Konzept des Bezahlens in der Piazza ist ansich vielleicht nicht schlecht, aber beim Check-out führt dies teilweise zu langen Wartezeiten, da man sich alle Speisen und Getränke aufs Zimmer schreiben lassen kann und dann eben am Ende bezahlt. Ansonsten verlief der Check-in problemlos - das Zimmer war aber wirklich auch erst zu 15 Uhr bezugsbereit und wie eben schon erwähnt gab es leider beim Check-out Schlangen an der Rezeption.

Für Erkundungen der umliegenden Ortschaften braucht man schon eher ein Auto oder mindestens ein Fahrrad.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Moni
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die moderne Ausstattung des Resorts so gut gefallen haben.

Natürlich wird es keine längeren Wartezeiten mehr geben, wenn sich das Resort eingespielt hat und an der Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden.

Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team