Frank (51-55)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen StrandNever ever
2,0 / 6
Dreckig, zu laut und vieles mehr... Der GL ist alles egal, die Tochter der GL ist eher dort vogelfrei und lässt die Puppen, Mitarbeiter, tanzen, Mitarbeiter verprügeln den Vorgesetzten vor den Gästen...... Alles unmöglich.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
3,0
Sind in die Jahre gekommen, zimmerboy schläft in Gästezimmern.

Service
3,0
Egal wem man was sagt, es wird ignoriert. Vom restaurantsupervisior bis zur GL, jedem ist alles egal.

Gastronomie
3,0
Dreck der letzten Wochen auf den Fussböden.
Getränke, essensreste, etc......liegen dort herum, niemanden interessiert es.

Sport & Unterhaltung
2,0
Wow, Gant heikles Thema. Wir waren vor 5, vor 3 Jahren und jetzt Ostern 22 dort. Vor 5 Jahren sagten wir mehrfach, dass die Lautsprecher der Animation viel zu laut und total hinüber waren. Es interessierte niemanden.
Die Poser der Animation, wenn man die kasperle so nennt, sind unmöglich. Musik viel zu laut, Gäste machen dort Urlaub und möchten keinen Höhrsturz. Die s. g. Animation findet sich selber so geil, dass er meint er müsse sein Muskel gen selber küssen, weibliche Gäste begrabschen und den megaposer spielen. Das ist keine Animation, das ist eine Krankheit.

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1