Vorherige Bewertung "Schickes Retro Hotel"
Nächste Bewertung "Tolles Designhotel mit klasse Raumaufteilung"

Ute Alter 41-45
Mai 2010

„Musical Wochenende”

Sehr Modern,sehr sauber.Wir haben mit Frühstück über die Musicalhotline gebucht.(1 Erw. und ein Kind 133.00€ eine Nacht mit Frühstück)Nur 5 min. vom Bahnhof Altona entfernt ( für 1.30€ Erw. 1.00€ Kind) und nochmal 5 min.
vom Bahnhof Altona entfernt bis zum Musicaltheater "Neue Flora" mit S Bahn zur Haltestelle Holstenstraße, Sraße überqueren und schon steht man vor dem Musical! Gleis 1 wieder zurück! Für 1.30€

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Vom Bahnhof Altona waren es mit der Buslinie 2 ca 5min. zur HaltestelleBornkampsweg.Gute Ausschilderung zum Hotel 25 Hours.1x überqueren der Hauptstr. und einmal um die Ecke schon ist man da!Lidl in der Nähe und ein Restaurant (was ich gesehen habe)Von der Haltestelle Bornkampsweg mit dem selben Bus Linie 2 bis zur Haltestelle Rugenbarg(Nord) in ca 5-10 min.Straße überqueren, links zur Haltestelle der Linie 22 zur Haltestelle Hagenbecks Tierpark in ca 15 min. fahren. Staße überqueren, dann ist man vor dem Tierpark!Leider ist er aufgeteilt in Außengelände und Tropen Aquarium=separater Eintritt!Dadurch sehr kostspielig! Wir waren nur im Tropen Aquarium 1 Erw.13.00€ und 1 Kind 9.00€.Dort war es total super! Tolles Umfeld um die Aquarien und Terrarien, sehr phanthasievoll und abwechslungsreich!

• Service

Sehr freundliches und hilfsbereites junges Personal.Suchte und druckte mir den Bahnfahrplan aus.Safe an der Rezeption für + - 50,00€ da solange auf das Zimmer geschrieben, bis man den Schlüssel wieder ordnungsgemäß abgegeben hat =Pfand.Kostenfreier Internetzugang!

• Gastronomie

Das Restaurant ist sehr modern und schön, sowie sauber!Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.Kaffee erhält man extra im Kännchen, da im Automat kein normaler Bohnenkaffee oder Kakao ist.Man wird nach der Zimmernr. gefragt.Das Abendessen sah sehr appetitlich aus, leider schmeckte mir nicht, dass der delikate Geschmack der Krabben und des Krebsfleisches auf den Nudeln durch "Lauch"? und "Zwiebeln"? scharf überdeckt wurde.Eine Sahnesauce hätte mir eher geschmeckt. Die Preise sind O.K.

• Zimmer

Sehr großes und sauberes Zimmer Nr.:426.Sehr leise, gute Betten, große Zimmerdecke, modern eingerichtet, hell mit großem Schreibtisch, Minifernseher nur sehr leiser Ton!Bad durch einen Durchgang abgeteilt mit Waschbecken, Waschtisch großem Spiegel aber nicht genügend Licht.Toll:eine Wärmelampe unter der Badezimmerdecke zum einschalten!Geräumige Dusche, Wc mit Schiebetür verschließbar, aber nicht ganz, störte nicht!Große Fenster mit Blick auf die Dachterrasse mit Alujalousien versehen.Auch leise vom Hof aus!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1-3 Tage im Mai
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schickes Retro Hotel"
Nächste Bewertung "Tolles Designhotel mit klasse Raumaufteilung"