Archiviert
Harald (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Absoluter Hotel-Klassiker in Hamburg: Ein MUSS

5,1/6
Das erste 25Hours in Hamburg ist ein absolutes MUSS für alle Fans von Design - Hotels. Selbst das Personal strahlt das einzigartige Hamburger unaufgeregt-arrogante Flair aus und bietet gleich am Empfang kostenfreies Astra an.
Die Zimmer sind individuell, aber dennoch gemütlich und die Lage ist das Frühstücks-Buffet für Hotels absolut überdurchschnittlich.
Der einizige Wehmutstropfen ist die 3,5 von 5 Sterne Lage, wobei dies je nach Gusto kein Nachteil sein muss. Neben dem "East" ist das 25Hours mein Lieblings - Hotel in Hamburg und definitiv einen weiteren Besuch wert...

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:26-30
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harald,
wir freuen uns sehr über das positive Feedback und deine Weiterempfehlung. Wir hoffen,d ass wir dich schon bald wieder bei uns begrüßen können und wünschen dir bis dahin alles Gute!
Dein Team vom 25hours Hotel Number One
NaNHilfreich