Nükhet (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Einfach ein toller Aufenthalt

Unser Kurztripp als kleine Familie war Dank diesem coolen Hotel ein voller Erfolg. Es musste günstig sein, aber für unsere zweijährige Tochter geeignet und zentral. All diese Anforderungen wurden erfüllt. Ganz freundliche Personal. Das einzig Negative ist die Raumtemperatur. Obwohl es in der Nacht kühle 5-7 Grad waren, war es im Zimmer stickig heiß. Wegen unserer Kleinen wollten wir die Klimaanlage nicht einschalten. Aufgrund der zentralen Lage ist es doch etwas lauter, weshalb wir auch nicht lüften konnten. Aber das ist sich das einzig Negative.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nükhet
Hallo Nükhet

danke für die Bewertung zu eurem kleinen Familienausflug und bitte entschuldigt, dass wir erst jetzt dazu gekommen sind, eine Antwort zu verfassen.

Speziell mit Kindern gestaltet sich die Auswahl eines geeigneten Hotels manchmal etwas schwieriger und umso schöner ist es, dass ihr eine gute Zeit in Frankfurt verleben konntet.
Die Situation mit der Klimaanlage ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung - vielleicht können wir euch bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer nach hinten raus anbieten - meldet euch gerne bei Fragen zur Buchung uns wir werden sicher eine gute Lösung finden.

Liebe Grüße
Nils Jansen