Bewertungen für Zleep Hotel Aalborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzig aufgrund des Preises zu empfehlen”

    Das Hotel ist ein Flachdachbau mit 2 Etagen und ziemlich vielen Zimmern. Wir waren zuletzt vor zwei Jahren hier und doch leicht enttäuscht, dass es etwas zerschlissen wirkte. Nun konnten wir erfahren, dass Putzen nicht gerade eine nordische Leidenschaft ist, aber etwas sorgfältiger täte der ganzen Substanz...


  • Stefanie Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr günstiges Hotel - leider nicht empfehlenswert”

    Kleine Zimmer, sehr kleine BadezimmerExtrem kleines Doppelbett - habe selten so schlecht geschlafen!Fruehstueck war eine Katastrophe. Fast keine Auswahl und was es gab schmeckte nicht. Die Tische waren voll mit Abfall und sehr unsauber.Preis ist natuerlich super - aber man koennte trotzdem etwas mer...


  • Michael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Budget-Hotel mit Atmosphäre”

    In anderen Portalen wurde bemängelt, dass das Buchungssystem nicht richtig funktionieren würde und daher spätankommende Gäste vor verschlossenen Türen stünden, das die Eingangssoftware die Leute nicht kenne. Um dem vorzubeugen haben wir am Vormittag eingecheckt. Das Personal war freundlich und kompetent.Das...


  • Dorothea Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine teure Jugendherberge!”

    Das Zleep Hotel in Aalborg bezeichnet sich selber als ein Budget-Hotel. Diesem Namen wird es auch gerecht. Es hat 2 Sterne. Aufgrund eines Familienbesuchs verbrachten wir 3 Nächte dort. Als erstes kann ich zu diesem Hotel sagen das es sich nicht direkt im Zentrum Aalborgs befindet jedoch sind es nur...

  • 1