Schlecht

Bewertungen für Zirben-Appartements Mauerwirt

• Hannes Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles geschmackvolles Familienapartment”

Sehr gemütlich ausgestattete Wohnung mit offenem Kamin, Balkon, gut ausgestatteter Küche, modernes und geschmackvolles Mobiliar. Wohnung ist komplett ruhig.Freizeitangebot im Keller: Tischtennis, kleiner Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad)

• Doris Anette Alter 46-50

„Landhotel das nicht hält was es verspricht :-(”

Landhotel mit guten Ansätzen aber leider nicht zu Ende gedacht :-(Wenn man zur Tür in Treppenhaus rein kommt wird mal erstmal erschlagen alles in Eiche rustikal und wohin man schaut alte Teppichböden. Es war zwar alles sauber aber trotzdem alt und muffig :-(

• Anneliese Alter 61-65

„Empfehlenswert für Hundebesitzer”

Da wir im Appartement gewohnt haben, treffen viele Fragen von unten nicht zu.Das Haus ist sehr nett gelegen für Hundebesitzer, auch die Fam. Ortner ist sehr hundefreundlich.Das Appartement für 2 Personen ist sehr geräumlg und wohnlich. Die Küche sehr gut ausgestattet.Das Badezimmer groß, Sauna im Keller...

• Eckhard Alter 66-70
    September 2014

„2 herrliche Wochen im Zirbenappartment Mauerwirt”

Es hat wirklich alles gepasst:-Ein paar Tage vor der Anreise schon eine Willkommens-Mail mit ersten Infos zum Aufenthalt (bisher einmalig!)- Der freundliche, familiäre Empfang an der Rezeption Eschenhof ließ die Mühen der lange Anreise sofort vergessen.- Im Zirbenappartment 9 funktionierte alles ohne...

• Gerhard Alter 36-40
    Juli 2014

„Top Appartement, sehr zu empfehlen!”

Super schönes Appartement, sehr geräumig, tolle Aussicht, sehr Freundliche Betreuung, alles im alles war es ein Sehr schöner Aufenthalt im Mauerwirt. Wenn es was zu verbessern gibt, ist das der Spielplatz im Freien, zB. eine Schaukel mit Kletterturm wäre wünschenswert für die Kinder.

• Guenter Alter 41-45
    Oktober 2013

„Zirbenappartement Mauerwirt empfehlenswert”

Wir durften sehr schöne Tage im Zirbenappartement Mauerwirt verbringenBesonders toll fanden wir die Sauberkeit und den Holzofen, sowie das Morgenpost-Service

• Manuela Alter 41-45
    September 2013

„Basis für rundum schönen Urlaub”

Wir kommen bestimmt 'mal wieder, und haben das Haus auch schon weiter empfohlen.Lage im Ort super: abgesehen von Bachrauschen absolut ruhig, Einkaufsmöglichkeiten und einige Gastronomie sowie Bergbahn und Römerherme fußläufig erreichbar. Hausflur/Treppenhaus etwas reno-bedürftig, kein Lift. FeWo modern...

• Simone Alter 19-25
    Juli 2012

„Äußerst empfehlenswert"”

Das Appartement (für 8 Personen) ist äußerst großzügig, sauber und sehr gemütlich. Die Terrasse sowie der Garten waren perfekt für die mitreisenden Kinder! Da das Haus nicht direkt an der Straße liegt, konnten die Kinder ohne Gefahr spielen. Vom Personal wurden wir freundlich und herzlich aufgenommen...

• Annemarie Alter 51-55
    Juli 2011

„Sehr empfehlenswert”

Eine sehr gemütliche Ferienwohnung, wenn man Ruhe und Erholung sucht und trotzdem hat man alle Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen, Besichtigungen etc. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, sowohl von den Inhabern als auch von allen Mitarbeitern. Wir werden sicher wieder im Mauerwirt unseren Urlaub...

• Uwe Alter 36-40
    August 2010

„Hat uns gut gefallen - wir werden wieder kommen!”

Guter und sauberer Zustand der gesamten Anlage. Freundlicher Gesamteindruck.