Bewertungen für Zimmer Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western kenne ich sonst viel besser”

    Auf dem Außengelände lagen leere Bierflaschen und der Rasen war nicht gemäht. Die Flaggen am Eingang waren völlig zerrissen. Im Untergeschoss konnte man nicht korrekt aufgehängte Gardinen erkennen. Als ich die Badezimmertür geöffnet habe, hatte ich den Griff fast in der Hand. Ich habe das gemeldet aber...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sport in Lier”

    Von außen nicht allzu ansprechendes Hotel etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Große Zimmer, allerdings insgesamt etwas lieblos eingerichtet. Gut für Gäste, die auf sportliche Betätigung Wert legen, da das angrenzende Fitneßstudio gratis benutzt werden kann.


  • Kim Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer sauber + groß, aber leider sehr hellhörig”

    Sehr nettes Personal, tadelloser Check-In/Out. Die Zimmer sind etwas eigentümlich altmodisch eingerichtet, aber tip top sauber, das Bad schön groß, modern, mit großer Badewanne, ebenfalls tip top sauber!Das Frühstück war ok: diverse Ei-Variationen (Rühreier waren sehr lecker), gebratener Speck, kleine...


  • Rolf Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western Zimmerhotel - gut für eine Nacht”

    Es handelt sich hier um ein 3-Sterne Hotel der Best Western Kette. Das Hotel scheint noch recht neu zu sein, es ist nicht abgewohnt.Ich habe ein Einzelzimmer zu etwas über € 100 gebucht, was ich persönlich relativ hochpreisig finde. Allerdings ist immer Frühstück im Preis inbegriffen. Die Anlage ist...


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellenter Service”

    Dieses Hotel ist nicht sehr gross, es hat nur 40 Zimmer. Das Hotel wurde erst Ende 2009 eröffnet und ist schon allein dadurch in einem sehr guten Zustand. Bei insgesamt 3 Aufenthalten habe ich Geschäftsreisen aus mehreren Ländern gesehen / gehört. Deutsche, Holländer, Amerikaner, ...Im sehr fairen Zimmerpreis...

  • 1