Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zdravilisce Radenci Resort - Hotel Izvir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne hierher”

    Mindestens einmal jährlich reise ich in dieses Hotel nach Radenci. Obwohl es sehr groß ist, ist es sehr familiär. Herrn Josef von der Rezeption möchte ich einmal besonders lobend erwähnen, er ist seit meinem ersten Aufenthalt vor vielen Jahren immer gut gelaunt. Wir waren eine Gruppe von 27 Leuten, wir...


  • Franz Josef Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „EIN GUTES HOTEL WELCHES ZUM WIEDERKEHREN LOCKT”

    Ein ruhiges Hotel welches eine eigene Kurabteilung hat.Im Haus befindet sich ein Sportbecken mit 27-29 °Wasser.Ein Außenbecken mit 32 ° warmen Wasser.Es ist auch noch ein 2.Becken im Haus vorhanden.Hier kann man aus dem Haus in das Freibad schwimmen.Ein Kurpark ladet zum Spazieren-gehen ein.


  • Martina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsurlaub”

    Therme seh in die Jahre gekommen. Das Wasser ist mir persönlich zu kalt. Hat im allgemeinen Becken 32 Grad. Essen ist zwar sehr gut aber das Restaurant ist hoffnungslos überfüllt. Einerseits kann man keinen Tisch reservieren andererseits sieht man wenn man in den Speisesaal kommt, dass das scheinbar...


  • Jana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer die Ruhe mag”

    Wer die Ruhe mag und am Abend im Hotel sich wohl fühlt ist dort für aufgehoben. Die Therme kann man empfehlen. Leider schließt die Gaststätte im Park schon um 17 Uhr. Der Park und vor allem die alten Villen mit der Kapelle haben schon bessere Zeiten erlebt.


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eigentlich schön, könnte aber besser sein”

    Wir waren auf ein Wellness-WE im Hotel Izvir in Radenci (SLO) - von Graz aus in etwas mehr als einer Stunde gut erreichbar. Unser Zimmer im Komplex "4" war wirklich superior (quasi Junior-Suite). Klomplex "4" ist offensichlich einer der älteren, kleineren Bauten, revitalisiert und sehr neu renoviert....


  • Veronika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fühlen uns dort schon zuhause”

    Sehr großer Hotelkomplex mit Bademantelgang, aber schon beim Check-Inn sehr familiär. Wir fahren immer wieder gerne mit unseren Enkelkindern hin. Leider war an einem Abend der große Speisesaal für eine Veranstaltung reserviert, sodass alle Gäste aus beiden Hotels im hinteren Bereich zusammengepfercht...


  • Evelyn Golob Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder, jederzeit! ”

    überaus freundliches Personal, egal ob Rezeption, Massage oder Zimmermädchen. Sehr große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen in Buffetform. Von allem genug da, es wird auch ständig nachgeteilt. Auch in der Stilbar im Hotel Radin sehr nette Bedienung. Zimmer sehr sauber . Im Wellnessbereich ein...


  • Erwin Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Therme im 3Stern Bereich”

    Mit der Therme waren wir nur wegen dem Wasser zufrieden.An vielen Ecken und Enden sieht man abgebrochene Fliesen - ja sie ist schon eine alte Therme das merkt man schon. Das Thermenwasser und die Schwimmanlage ist sehr gut. Auch lärmende Schulklassen waren auch in der Zeit als wir dort waren täglich...


  • Veronika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Ein paarmal jährlich fahren wir in dieses wunderbare Hotel, manchmal mit und manchmal ohne unsere Enkelinder, denen es auch sehr gut dort gefällt.


  • Veronika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon so oft, aber immer wieder gerne.”

    Es ist sehr schön in diesem Hotel, auch als Gruppe. Jedem, der schon mal mit war, gefällt es und fragt schon wann das nächste Mal wieder stattfindet.Die Auswahl der Speisen lässt keinen Wunsch offen, zum Frühstück, sowie am Abendbuffet.Der Bademantelgang vom Zimmer in die Therme ist ideal.