Schlecht

Bewertungen für Youtel - Jugendhotel Bitburg

• Dirk Alter 46-50

„Klassenfahrt mit 4 6er-Klassen”

Sehr nettes und aufmerksames Personal, insbesondere in der Küche. Wenn was schief läuft, wird schnell eine Lösung gefunden. Zimmer ok. Programm verbesserungsbedürftig.

• Nicole Alter 41-45

„Klassenfahrt 9a IGS Koblenz”

Unsere Woche im Jugendhotel war geprägt durch eine familiäre Atmosphäre. Das Essen war super, die Zimmer boten genügend Platz und waren gepflegt. Lediglich die Waschräume bzw. sanitären Anlagen sind für die Benutzung durch 8 Personen sehr beengt. Toll angekommen ist bei der Gruppe der Discoabend mit...

• Sascha Alter 26-30

„Klassenfahrt 7. Klasse”

Dank gutem Wetter und einer tollen Anlage eine schöne Klassenfahrt für einen erschwinglichen Preis. Organisation vor Ort und Programm waren dagegen mäßig und nur teilweise für Schülerinnen und Schüler geeignet. Da gibt es mehr Potential. Natürlich ist die Gratwanderung zwischen guten Programm und Kosten...

• Kerstin Alter 46-50

„Engl. Camp im Youth Hostel! Super Jugendfreizeit!”

Jugendherberge, gute Organisation/Leitung, Essen sehr gut, Betreuung top, Freizeitangebot sehr gut, Unterkunft und Angebote zu empfehlen!

• Dirk Alter 46-50

„Handball Turnier”

Top. Mit 3 Teams gut untergebracht, flexibel und freundlich. Werden sicher wieder das Haus nutzen bei nächsten Veranstaltungen.

• Max Julius Alter 14-18

„Bewertung Englisch-Camp Bitburg”

Meinem Sohn hat es in Ihrem Youtel in Bitburg sehr gut gefallen, er hat besonders das Essen und die nette Betreuung gelobt

• Christiane Alter 46-50

„Tolle Woche für Teens im Englisch-Camp ”

Tolles Programm im Englisch-Camp, sehr nette Team er, straffe Organisation, gute Planung.Im Haus und Umgebung viele Möglichkeiten für die Kids!Gutes Essensangebot mit regionalen Produkten

• Kerstin Alter 41-45

„Daumen hoch & 4 Sterne von unserer Tochter!”

Unser Tochter war für eine Woche dort und war total begeistert. Sowohl von den Betreuern ( allen voran Harry :-)) , von den Aktionen als auch von dem täglich frischen & leckeren Essen dort. Daumen hoch und 4 Sterne von Maike !!

• Victoria Alter 14-18

„Englisch Camp”

Die Betreuer kamen u.a. aus Kenia, Kanada und USA. Sie waren sehr nett und hatten viele gute Ideen. Wir hatten viel Spass und haben auch ein bisschen Englisch gelernt. Ich verstehe jetzt viel besser. Essen und Unterkunft waren gut.

• Lukas Alter 14-18

„Sommerferien-Camp”

Super Sprach- und Abenteuerurlaub, tolle Betreuung, abwechslungsreiches Programm, Unterkunft und Verpflegung sehr gut, sehr familiär...

Hotels in der Nähe von Youtel - Jugendhotel Bitburg