Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für YMCA Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Ein sehr gut gelegenes Hostel unweit vom Bahnhof sehr freundliches Personal duschen und Toiletten waren sehr sauber Zimmer zweckmäßig eingerichtet wir kommen gerne wieder


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hostel ist recht einfach aber zentral”

    Freundlichkeit des Services, kleines Frühstück inklusive. Das Hotel liegt sehr zentral. Für deutsche Verhältnisse ist der Preis hoch, aber für schweizer Verhältnisse wohl günstig. Zimmer sehr einfach, da nur Bett und Waschbecken. Ansonsten Gemeinschaftsbad.


  • Dani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, großer Aufenthaltsraum, gut ausgestattete Küche, saubere Toiletten/Duschen, hervorragendes Wlan, perfekte Lage


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hostel liegt unweit vom Bahnhof SBB”

    Das Hotel liegt sehr zentral, unweit des . Das Zimmer ist für den Preis recht spartanisch gewesen. Positiv war, dass es kostenlos am morgen Kaffee und Croissonts und kostenloses WLan gab.


  • Kilian Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales Hostel in Basel”

    Ein gutes Hostel im Zentrum Basels. Perfekte Lage, nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof. Sost gepflegtes Hostel und für die Schweiz sehr faire Preise.Für Reisende mit kleinem Budget sehr zu empfehlen.


  • Stefan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „YMCA Hostel Basel beim SBB Bahnhof”

    Das YMCA Hostel in Basel liegt nur wenige Minuten vom SBB Bahnhof entfernt und alle Gäste erhalten beim Check-In ein gratis Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Basel. Echt empfehlenswert!


  • Simon Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles was man in einer Stadt braucht”

    Alles in Ordnung. Übernachtet habe ich im 5er-Zimmer. Ja, ist etwas lauter und unruhiger als im Einzel, aber sonst war alles gut. Schön ist die Möglichkeit sich selber etwas zu kochen. Töpfe, Pfanne, Besteck, ... alles da. Frühstück war ausreichend, hätte aber abwechslungsreicher sein können.


  • Andreas Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hostel am Hauptbahnhof”

    Ein sehr modernes Hostel beim Hauptbahnhof. Die Einrichtung ist modern, aber etwas kühl. Das Frühstück kostet extra, dafür dürfte etwas mehr geboten werden. Das Zimmer war sauber, die Duschen auf dem Gang und ebenfalls sauber.


  • Florian Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfach ausgestattet”

    Das Haus liegt fußläufig zum Bahnhof SBB. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Etagenbad- /WC gebucht. Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet. Zumindest ein kleiner Tisch wäre ganz nett gewesen. Frühstück habe ich nicht genutzt, sah aber ganz gut aus. Störend war, dass das Zimmer neben meinem renoviert wurde...


  • Philipp Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    rund um zufrieden gewesen. Das Hostel liegt in der Nähe des SBB Bahnhofs und ist sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.