Schlecht

Bewertungen für Yes Hotel

• Christina Alter 36-40
    August 2014

„Super Hotel für wenig Geld!”

Das Hotel ist Super! Wir waren voll und ganz zufrieden. Für den Preis ein gleichwertig gutes Hotel in der Gegend zu bekommen ist fast unmöglich. Das Hotel ist etwas außerhalb, das nächste Restaurant befindet sich in ca. 800 Meter Entfernung. Das Zentrum von Varese ca. 5 km. Es wäre von Vorteil ein Fahrzeug...

• Martin Alter 51-55
    Juli 2014

„Für eine Nacht auf Durchreise ok”

Für uns auf der Durchreise akzeptabel. Das Restaurant am Abend nach einer lngen Anreise ließ allerdings Wünsche offen. Personal tagsüber hilfsbereit. Für 1 Nacht auf

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2014

„Katastrophales Frühstück!”

Wir haben drei Nächte ein Doppelzimmer im 3. Stock gehabt. Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen, braucht man ein Auto mit Navigationssystem, um das Hotel zu finden. Es liegt abseits, dafür aber ruhig. Nächste gute Pizzeria 850 Meter entfernt, nächster Supermarkt mehr als 1 km. Das Zimmer ist nicht...

• Marco Alter 36-40
    Mai 2012

„Für einen Kurzurlaub,ideal”

Das Hotel Yes liegt cirka 5 Kilometer vom Zentrum entfernt.Man ist auf das Auto angewiesen.Das Hotel selbst liegt in einem schönen grünen Stadtteil von Varese.Es ist sehr ruhig und man kann schön entspannen.Der Gesamteindruck des Hotels waren wir als Gut empfunden.Es gibt einen Aussenpool,sowie eine...

• Michel Alter 66-70
    April 2012

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt etwas abseits und ist eigentlich nur mit dem Auto oder Motorrad zu erreichen. Allerdings eine gute Ausgangsposition für Ausflüge und Besichtigungen. (Lago die Como, Lago Maggiore etc.) Ich war jetzt schon zum zweitenmal hier und werde wieder kommen.

• Isolde Alter 70 +
    April 2012

„Großes Hotel in etwas ungünstiger Lage.”

Wir hatten das Hotel als Stützpunkt für Ausflüge gebucht. Es ist ohne GPS etwas schwierig zu finden. Den Pool - obwohl sauber und gepflegt - haben wir nicht genutzt.Frühstück nichts Besonderes, aber ok.

• Miriam Alter 36-40
    September 2011

„Stylishes Hotel ohne Atmosphäre”

Stylishe Einrichtung, jedoch fehlte unserem Zimmer Gemütlichkeit und Atmosphäre (kein Bild an der Wand, die Türen sehen aus wie Feuerschutztüren), der Fernseher empfängt nur italienische Programme. Beim Abendessen war der Kellner sehr unfreundlich und hektisch, gab uns nicht die Zeit, die Karte anzuschauen,...

• Gerd Alter 56-60
    August 2011

„Frühstücksdame (Primadonna+Hund,Pudel) ! ”

Keine 4**** Küchenpersonal in Strassenkleidung.Pudel hat Zugang zu allen Service/Küchenbereich.

• Birgit Alter 36-40
    Juli 2008

„Sehr schönes, modernes Hotel”

In diesem Hotel herrscht eine wunderbare, moderne Atmosphäre. Die Farben der Möbel und Accessoires sind aufeinander abgestimmt und alles past sehr gut zusammen.Das Essen und der Wein waren von hervorragender Qualität.