Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Yasmin Bodrum Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Semra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Meer ist wunderschön, Essen und Service sehr gutJeden Tag kann man ala cart essenPersonal sehr freundlich


  • Esra Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage mit großen Mägeln”

    Das Hotel an sich ist schön, die Anlage ist toll, jedoch fehlt es an Sauberkeit und der Service lässt auch zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und vollkommen überfordert.Wir reisen hier nicht noch einmal hin.


  • Billy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel was in die Jahre gekommen ist”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Hotelareal ist gut angelegt mit viel Grünflächen. Nicht gut sind die alten Möbel im Aussenbereich im Snackbereich. Die Tische und Stühle sind voll mit Vogelkot und werden auch nicht gesäubert. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist gut allerdings wird im...


  • Ingrid Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reinigung, Sauberkeit und Essen waren schlecht!”

    Bitte auf REINIGUNG der Zimmer&Badezimmer achten. Es war nicht wirklich sauber und man fühlt sich nicht wohl, wenn Haare im Bad sind nachdem gereinigt wurde.Das Personal sollte besser geschult und mehr Wert auf Service legen. Das Essen war nicht vielseitig. Es war monoton und nicht wirklich einladend....


  • Sezgin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastisches Meer”

    Das Meer ist mega klar. Wir hatten mit den Fischen geschwommen, wie in Malediven. Das Essen war sehr köstlich. Es hatte sehr viel Personal.


  • Ayfer Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einzigartiges Hotel”

    Hallo, wir sind spontan auf das Hotel zugestosen weil das Hotel in den wir wollten keinen Platz hatte. Dann sind wir uns das daneben liegendes Hotel nämlich das Yasmin Resort Hotel angeschaut und waren fasziniert vom Hotel. Das Personal, die Leitung waren mehr als freundlich. Die Mitarbeiter sind sehr...


  • Katja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub am Meer”

    Hallo wir waren 1 Woche in dem Urlaub und es hat uns gut gefallen. Der Service ist gut. Leider sind in dem Hotel nur wenige die Deutsch sprechen. Von den Gästen waren auch sehr wenige Deutsche vor Ort. Die Anlage wird gepflegt paar Kleinigkeiten gibt es überall. Der Pool ist gepflegt und wird jeden morgen...


  • Benjamin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert für voll All-Inclusiver”

    Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, aber eben nur für den klassischen All-Inclusive-Touristen. Das Hotel liegt weiter "weg vom Schuss" als in der Beschreibung. Um in die nächste Stadt zu kommen (Turgutreis) muss man sich einen Shuttle buchen, geht schon und ist auch erschwinglich. Deutsche Sprache...


  • Sebahattin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes modernes Hotel”

    ich muss den anderen leider wiedersprechen! ich kann nur weiter empfehlen super Anlage Service 24 Std reichhaltiges Buffet sehr freundliches Personal Kunden Zufriedenheit ist oberste Priorität wir sind ein junges Paar und immer wider gerne


  • Helin Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut aber würde nicht wieder dort hin wollen”

    Das Hotel sieht ganz anders aus wir auf den Bilder, familien mit Kinder würde ich das Hotel empfehle.Es ist kleiner, als es Aussieht , nach 2-3 Tagen wird es sehr langweilig.Das essen ist immer gleich und schmeckt leider nicht..Animation hat uns als Familie nicht gefallen. Aber es arbeiten echt sehr...