Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Yas Island Rotana Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder - war alles super!”

    Gutes Hotel mit einem tollen Service. Etwas abseits, aber mit dem Taxi alles sehr gut zu erreichen. Die Taxi Preise sind sehr günstig deshalb auch gar kein Problem. Das Essen war super, es gab reichlich Auswahl am Buffet.


  • Edeltraud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sofort wieder!”

    Sehr guter Service! Erheblich besser als erwartet. Es war alles da, was man braucht. Das Hotel hat sicher 5 Sterne verdient!


  • Kai Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlensert - auch beim zweiten Aufenthalt”

    Service und Qualität waren top - keine Einschränkungen. Die Versorgungsmöglichkeiten in näheren Umfeld sind gering, da aber ein Auto verfügbar war, war das kein Problem.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch hier, wieder einmal ein super schöner Urlaub!”

    Yas Mall, Yas Beach, Ferrari World, Marina Circuit... Alles in 10 Minuten erreichbar. Super! Abu Dhabi in ca. 45 Minuten erreichbar


  • Reisefreund Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, empfehlenswert”

    Sehr viele Flieger segeln über das Hotel hinweg (das muss man einfach wissen), der Eintritt zum Strand ist bereits inklusive!


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gut”

    Sehr gutes Hotel kommen bald mal wieder gute Lage für Unternehmungen kurzer Weg zur Rennstrecke und zur Ferrari worl


  • Manuel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Super Hotel, in dem es an sich nichts zu bemängeln gibt.Einzig die Preise für nicht inkl. Getränke oder Speisen sind eher hoch. Und was manchmal störend sein kann ist der Fluglärm. Sonst aber wirklich ein top Hotel mit super Service und klasse Frühstück!


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Urlaubshotel”

    Schönes Zimmer, gutes Restaurant, Service sehr gut. Beachclub etwas entfernt, aber schönes Ambiente. Hotel im Abflugsektor des Flughafens, also nicht ganz ruhig. Attraktionen nahe bei Hotel


  • Elena B Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut, aber laut wegen Flugzeugen.”

    Service war super. Wir haben leider kein englisch gesprochen, aber die haben für uns auch deutschsprachige Personal zum übersetzen gefunden.


  • Brigitte Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Tolles Hotel für Ausflüge nach Abu Dhabi ,Dubai,Formel 1 Rennstrecke,Ferrari World,Wasserpärke undYas Mall.Schöne Marina mit tollen Yachten und guten Restaurants in allen Preislagen.Das Hotel hat einen hervorragenden Service und ein gutes Frühstücksbüffet.Die Zimmer haben eine gute Größe auch das Badezimmer.Jeden...