Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Yadis Hotel Djerba Golf Thalasso & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mauro & Veronica Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung! 2 Sterne sind realistisch! Schade”

    Schade um die schöne Anlage und den Strand. Runtergekommenes Gebäude und viel Dreck. Faules Personal und unfähige Rezeption. Viele defekte die nicht behoben werden oder sehr schlecht. Klimaanlage funktioniert schlecht. Feuchtigkeitsgeruch und amaisen im Zimmer. Bad Schränke und Kühlschrank verlebt und...


  • Noah Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider Dreck alt runtergekommen null Service! ”

    Die Gartenanlage sehr schön. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und weist sehr viele grobe Mängel auf. Ungpflegte Zimmer. Wenn was reklamiert wird passiert nichts, erst nach 3 oder 4 mal bescheid geben kommt jemand angefertigt und macht es nicht richtig. z.B Klimaanlage, oder defekte Halogenleuchten...


  • Anna-Maria Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtung !”

    Am Ankuftstag bekamen wir ein dreckiges Zimmer. Die Klimaanlage geht nicht richtig, die Toilettenspülung geht ab 20 Uhr nicht mehr richtig und die Handtücher für den Strand sind sehr dreckig. Das Essensbuffet ist unter aller sau, das Besteck und die Gläser sind dreckig. Außerdem muss man frühzeitig zum...


  • Cristina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    Leider habe ich keine schriftliche INFO von L'Tour / Tui erhalten für die Abreise weder in Zimmer, weder an der Reception.Wurde danach mit Reception tel. gemacht.Sonst alles hat geklappt. Ich kenne das Hotel bin schon das 5 Mal dort gewesen!


  • Dieter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aus den Jahren gekommen. Könnte toll sein”

    Wir waren 2 von insgesamt 12 Gästen in einem Hotel für 700 Personen. Normallerweise sollte das ja alles Super sein. Aber die Mentalität der Djerbaianer und -innen ist wohl anders: Keine Gäste; also noch weniger machen. Es war unfassbar. Da ist jeder Euro zuviel. Achso: Kaffee nach 10 Uhr: 2 Euro. Ich...


  • Manuel Ben A. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Zeit zum Entspannen am schönsten Strand.”

    Der Strand und das Meer sauber angenehm und schön.Tolle Cabana zum entspannen und der Wind weht um die Nase... Leider noch zu kalt für im Meer schwimmen.


  • Lambert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Urlaubsgäste, die sich gerne verwöhnen lassen!”

    Ein Hotel zum wohlfühlen mit sensationeller Architektur!Bester Service, beste Strandlage, freundliches Personal, Essen und Getränke waren sehr gut,In unmittelbarer Golfplatznähe, sehr gute Wellness-Anlage,


  • Erika Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Italienisches Clubhotel, Ruhe dahin”

    Wie bereits von anderen Hotelgästen geschrieben, handelt es sich um ein ital. Clubhotel mit damit verbundenen Lärm und Massenandrang. War bereits zum 6. Mal und letzten Mal in diesem Hotel. Die Jahre zuvor gab es eine gute Durchmischung von verschiedenen Nationalitäten. Jetzt wurde man mehrheitlich...


  • Erika & Sabine Hohnen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein zu empfehlendes Hotel, das sehr schön ist.....”

    Ein zu empfehlendes Hotel. Sehr freundlich, sauber und aufgeschlossen. Das Animationsteam ist wirklich klasse. Genauso wie der ganze Service.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur noch Italiener”

    Wir waren zum 2. Mal auf Djerba im Yadis , letztes Jahr super zufrieden und dieses Jahr war alles anders !Im Yadis hat sich der Italienische "Veraclub" eingekauft und hat fast das ganze Hotel übernommen ! Alles ist extrem..Laut, die kommen immer in Massen, egal ob zum essen, zum Pool,an den Strand !!!...