Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
24
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wyndham Hotel New Yorker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Netram Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „NYC hautnah”

    New York hautnah. Das Hotel besticht durch seine Lage. Zentral, nah an allen Sehenswürdigkeiten und sauber. Würde es jedem für einen Besuch in NYC empfehlen.


  • Juerg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit TOP Anschluss and die ÖV”

    Gutes Hotel in top Lage! Sauber, ruhiges Zimmer aber etwas klein. Lift ist etwas langsam, Preis für NY ist OK


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage”

    Das Hotel ist super Zentral. Direkt neben dem madison square Garden. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu fuss erreichen. Zimmer sind sauber, Bett ist bequem und völlig ausreichend für 2 Personen nur daß Design im Zimmer und im Flur ist sehr altbacken aber man ist ja eh nur zum schlafen im Zimmer und...


  • Dominic Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage, Zimmer okay”

    Meine Bleibe war im 17.Stock (also New Yorker Student Residence) aufgrund eines Sprachaufenthalts. Die Lage in Midtown Manhattan ist absolut toll. Madison Square Garden und Penn Station gleich vor der Tür. Empire State Building 15 Min und Times Square 15-20 Min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind eher klein...


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel an perfekter Lage für Ausflüge.”

    Nostalgisches Hotel mit teilweise Art-Deco Zimmern an super Lage. Der gigantische Ausblick auf das Empire State Building wurde leider durch sehr dreckige Fensterscheiben etwas getrübt.


  • Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durch die Facility Fee ist der positiven Eindruck weg”

    Nicht in der Buchung inbegriffen soll angeblich eine so genannte "Facility Fee" sein. Dadurch wurden für 3 Nächte noch Zusatzkosten in Höhe von 71,85 $ in Rechnung gestellt. Da wir die Nacht vorher nicht geschlafen haben , fragten wir nach einem früheren Check In. Negativ. Nach 1 Std. ging es dann doch...


  • Marcel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt in perfekter Lage”

    Gutes hotel in perfekter lage. Service ok, einfache zimmeraustattung. Mausefalle unter dem bett war nicht so toll und bei einem zimmerpreis von ca. 250 euro die nacht ohne frühstück eigentlich ein no-go. Ausblick aus etage 27 war klasse. Hotel insgesamt für kurzaufenthalt zu empfehlen, wenn man seine...


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Lage, solide Zimmer”

    Ideale Lage am Madison Square Garden / Penn Station. Perfekt um Manhattan zu erkunden oder mit der Bahn bspw. nach Jersey zu fahren.


  • Judith Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit altem Charakter und Charme”

    Dieses Hotel hat 1024 Zimmer, gesehen und erlebt habe ich natürlich nur unseres. Für ein 3 * Hotel war die Sauberkeit und der Zustand bestens. Gäste haben wir in allen Altersklassen und Nationalitäten erlebt. WLan im Zimmer funktionierte trotz Beschwerde nur sporadisch, an der Lobby unten hingegen immer....


  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lage traumhaft! Zimmer renovierungsbedürftig!”

    Die Lage und das Lobby sind die Highlights. Allein der Lage wegen würde ich das Hotel empfehlen. Enttäuscht haben mich die renovierungsbedürftigen Zimmer. Ein kleines Zimmer hätte mich gar nicht gestört, aber die Bäder müssten mal dringend neu gemacht werden! Für mich kein ganz so gutes Preis-Leistungsverhältnis....