Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
22
Angemessen
19
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wyndham Hotel Hannover Atrium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute zu erreichen”

    Das Hotel hat eine gute zetrale Lage, der Empfang ist sehr nett. Das Frühstück sehr lecker. Die Geräte im Fitnessraum sind sehr marode und trotz mehrfacher Bemängelung in den letzten Jahren noch nicht erneuert worden. Auch das Upgrade sowie der Snack mit der blauen Karte enfällt neuerdings.Ich were das...


  • Roswitha Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Städtetour gut zu empfehlen”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempehlen, auch haben wir wieder einen kostenlosen Parkplatz am Haus vorgefunden. Was will man mehr.


  • Raimund Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „war echt ok”

    diesmal renovierte Zimmer erhalten ,welche deutlich besser waren. Insgesamt zu empfehlen und gute Lage, je nachdem was man vor hat.


  • Andreas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Der Empfang und das Restaurant sind sehr schön und modern. Die Zimmer hingegen sind abgewohnt, schmutzig und riechen unangenehm.


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Stadthotel, jederzeit wieder!”

    War absolut top. Wir hatten das Hotel im Paket mit Zootickets gebucht. Absolut gut! Besonders das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!


  • Wolf-Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komme definitiv wieder”

    Wie immer wurde meinem Zimmerwunsch entsprochen . Zimmer sind groß , Bad ok. Alles war sauber . Frühstücksbufe in Ordnung auch für Nicht-Fleischesser geeignet.


  • Stephen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein, zwei Nächte okay”

    Das Hotel ist von der Inneneinrichtung mit der Bar/Restaurant recht schön gemacht. Allerdings war mein Zimmer etwas renovierungsbedürftig.


  • Helmut Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentliches Businesshotel mit Mängeln”

    Leider Teppiche im Zimmer abgewohnt. Guter Service an der Rezeption. Zu wenig Parkplätze, Parkgarage eng und ebenfalls voll. Gutes Frühstück.


  • Felix Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teuer, zu abgewohnt, zu laut”

    Das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mein Zimmer war renovierungsbedürftig. 110€ ohne Frühstück und ohne WLAN sind hierfür zu viel. Mein Zimmer war zur Straße und daher extrem laut. Fenster auf machen ist unmöglich bei dem Verkehr. Auch die...


  • Gina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Betten sind nicht bequem, sonst ok”

    Das Frühstück ist sehr gut. Leider gibt es am Abend nur schwere Gerichte zu gehobenen Preisen. Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr schön. Leider ist das Bett zu hart.