Schlecht

Bewertungen für Wyndham Grand Hotel Bad Reichenhall Axelmannstein

• Bernhard Alter 66-70

„Ein betagtes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Wir waren mit 3 weiteren Ehepaaren über ein Wochenende in diesem Hotel. Für diesen kurzen Zeitraum war das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mit einigen guten Ideen hinsichtlich der Freizeitgestaltung überraschen. Am Frühstücksbufett...

• Christian Alter 46-50

„Altes Hotel mit Charme!”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr eintönig und ist für ein vier Sterne Haus nicht ausreichend.

• Helmut O Alter 61-65

„Beste Hotel in Bad Reichenhall”

Hotel hat die beste Lage in Bad Reichenhall. Der Park und der Pool ist ein Traum. Das bayerische Restaurant ist sehr gemütlich.

• Christian Alter 41-45

„Renovierungsbedürftiges altes "Grand" Hotel”

Das "Axelmannstein" ist ein altes, ehemals mondänes Grand Hotel. Die Zimmer sind "ok", aber sehr abgewohnt. Dafür entschädigt die Lage ein wenig.

• Andreas Alter 46-50

„Never”

Nach außen scheint das Hotel mondän zu wirken. Innen angekommen wirkt alles old school. Der Teppich und die Inneneinrichtung müssten dringend erneuert werden. Die Stühle im Restaurant gehen gar nicht. Die Zimmer waren gruslig. Wir wurden für eine Nacht fast in den Hinterhof verschanzt. Die alten Schiebetüren...

• Heidi Alter 51-55

„Super”

Hotel mit Ausstrahlung und Flair. Für Nostalgieliebhaber genau das Ideale. Etwas in die Jahre gekommen--wird durch sehr nettes Personal und Sauberkeit wieder gut gemacht.

• Edith Alter 51-55

„sehr gut würde dieses zimmer erneut buchen”

Würde nächstes jahr sehr gerne das gleiche zimmer erneut buchen und einen tag länger bleiben. Ich fühle mich in diesem Hotel und im Ort sehr wohl. Besonders der Hotelpark ist sehr schön. Gute Lage des Hotels direkt an der Fussgängerzone und zum Kurpark.

• Francois Alter 41-45

„Prima hotel und sehr gutes fruhstuck.”

Klassisch Hotel aus der gute alte zeit. Viel historie und ambiente. Etwas alteres zimmer ohne viel smuck. Mitte im zentrum von Bad reichenhall in Schone Parklage. Gutes schwimmbad und sehr gutes Fruhstucksbuffet inklusive. Zimmer mit balkon und minibar. Prima hotel! Minuspunkt: €7 parkgebuhr.

• Mia Alter 61-65

„Traditionell und charmant mitten in Bad Reichenhall”

Das Hotel ist sehr schön und hat den Charme vergangener Zeiten.Übernachtung mit Frühstück ist zu empfehlen. An der Bar ist abends leider wenig los

• Marga Alter 61-65

„Geschwisterurlaub”

Wäre ein stilvolles Haus mit Flair, wenn nicht der Renovierungsbedarf extrem hoch wäre. Mit einem günstigen Angebot gebucht zu haben bedeutet : ein minderwertiges Zimmer (Schimmelspuren im Bad, Wandschäden ).Auch das Schwimmbad zeigt Sicherheitsmängel: gebrochene Fliesen, defekte Duscharmaturen. Insgesamt...

Hotels in der Nähe von Wyndham Grand Hotel Bad Reichenhall Axelmannstein