Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
17
Angemessen
12
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wyndham Garden Hotel Hennigsdorf Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lautes Zimmer, bescheidener Service, lecker Essen.”

    Liegt an einer Hauptstraße und hat keine Klimaanlage, deshalb muss man sich entscheiden; schlaflos wegen Hitze im Zimmer oder schlaflos wegen Lärm von der Straße.


  • Julia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traurig”

    Traurige Angelegenheit! Habe meine Hochzeitsnacht hier verbracht! Das Personal hat es nicht mal geschafft uns kurz zu beglückwünschen. Das Zimmer war nicht mal gereinigt. Abgewetztes Bettgestell,dreckige Kaffeepadmaschine mit alten Pads, ein unbenutztes, eine einzige Zahnbürste....Defekte Gartenmöbel...


  • gudrun Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Berlintrip o.k.”

    nach unserem Aufenthalt im letzten Jahr waren wir etwas enttäuscht. Kein Frühstück auf der Terrasse sondern im lauten, sehr warmen Frühstücksraum. Im Zimmer fehlte ein Stück Teppichboden und die Wände könnten etwas Farbe brauchen. Die Zimmer zur Strasse sind laut bei geöffnetem Fenster. Eigentlich hatte...


  • Tina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer ok, Frühstück zu teuer ”

    Zimmer sind sauber, Bad auch ok. Leider ist das Frühstück überteuert. Pro. Pers. 16Euro. 1.Kind frühstückt kostenlos aber das 2. zahlt den vollen Preis. Bei kleinen Kindern finde ich dies nicht angemessen.


  • Jeannette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden... Gerne wieder”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt sehr zentral. Der Bahnhof ist fußläufig sehr schnell erreichbar. Mit der S-Bahn ist man sehr flexibel. Frühstück war ganz gut. Vom Hotel wurde für den Aufenthalt ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Danke dafür.. Die Außentemperaturen waren nämlich extrem....


  • Reinhold Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage nicht weit vom Hbf”

    Gute Lage in der Nähe vom Hbf, sauber, leckeres Frühstück. Allerdings sehr warme Zimmer und Frühstücksraum


  • Josephine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Horror!”

    Man braucht bis zu 50 Min. mit dem Auto in die Stadtmitte. Der Stadtteil ist sehr heruntergekommen, wir wurden bei Ankunft direkt von den Anwohnern heftig beleidigt und hatten Angst unser Auto dort abzustellen. Nachts wird es ziemlich laut und das Hotel ist sehr hellhörig. Die Zimmer werden total warm...


  • Johannes Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder ”

    Das Zimmer hatte eine angenehme Größe die Betten Qualität ist gut, das kostenlose WLAN funktioniert auch sehr gut, das Frühstück ist gut aber mit 16 Euro leider viel zu teuer


  • Eckhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Standort für Berlin-Besuch - wegen S-Bahn”

    Ruhige Lage, gutes Frühstück, nettes und aufmerksames Personal. Nur ca. 400 Meter von der S-Bahn nach Berlin entfernt.


  • Ralph Heinrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Möglichkeit der Alternative zu Berlin”

    Netter Empfang und sehr schöne Zimmer. Man erwartet in dieser Lage kein so schönes Hotel. Alles in Allem : TOP. Hotel macht überall einen sehr neuen Eindruck.