Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wyndham Apollo Hotel Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sausolito Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage für eine Städtereise, 3-Bett-Zimmer mgl.”

    Kein Highlight. Dafür Empfang durch die "erste Rezeptionistin" sehr unfreundlich/arrogant. Auch war es sehr enttäuschend, dass das gebuchte Zustellbett noch erneut angefordert werden musste und nicht um 19 Uhr zur Verfügung stand.


  • Karolina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechte Preis-Leistung”

    Das Apollo Wyndham ist ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Im Zimmer sehr deutliche Abnutzungsspuren. Für den Preis habe ich in vergleichbaren Städten bessere 4 Sterne Hotels bewohnt.


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Schönes Hotel in ruhiger Gegens. Topp Service. Zum Zentrum sind es ca. 20 Minuten mit der Strassenbahn


  • Miriam Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel ”

    Das Hotel ist schön am Wasser gelegen und ist schön eingerichtet. Wir hatten tolle renovierte Zimmer. Das Frühstück wie auch der Frühstücksraum bzw. Hotelbar sind super. Eine Bushaltestelle ist direkt in der Nähe (ca. 150m) und die Tram ca. 8-10min zu Fuß entfernt. Man hat dadurch eine gute Anbindung...


  • Marc Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön gelegen und gemütlich”

    Sehr gute Lage für den Besuch des Messezentrums. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer etwas veraltet. Sehr schön gelegen am Wasser.Frühstück war reichhaltig, jedoch etwas wenig Sitzplätze. Auch die Hotelbar ist empfehlenswert, leider waren viele Biere ausverkauft.


  • Max Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut!”

    Habe ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. Zimmer war super, mit herrlichem Ausblick. Frühstück war sehr reichhaltig. Leider hat war einer der Kellner im Frühstücksbereich ziemlich unfreundlich. Abgesehen davon sehr nettes Hotel.


  • Daniel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top! Nicht ganz zentral, aber sehr gut!”

    Super Hotel. Ideal für Städtereisen. Man kann sich Fahrräder vor Ort ausleihen und bei gutem Wetter ganz einfach in die Stadt radeln.


  • Benjamin Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel hat seine besten Jahre hinter sich”

    Eigentlich mit Toller Lage direkt am Wasser. Aber die Besten Jahre sind vorbei. Zimmer sind nicht mehr modern, hier und da geht der Lack ab. An der Sauberkeit kann man nicht arbeiten. Nach kurzem Fußweg und Bahnfahrt ist man in rund 20 Minuten im Zentrum von Amsterdam.


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideales Hotel - gerne wieder”

    Sehr gutes Hotel, direkt an einer Gracht, welches nicht weit vom Zentrum und dem Rijks Musem entfernt ist. Frühstück und Mittagessen sehr gut. Ich buche das Hotel wieder.


  • Céline Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für einen Städteaufenthalt”

    Ich war zum 1. Mal in Amsterdam. Dieses Hotel war dafür sehr gut geeignet. Etwas ausserhalb der Stadt, jedoch mit sehr guten Tram- und Busverbindungen. Abends/Nachts ist man auch froh, nicht mitten im Kuchen zu sein.Das Hotelpersonal ist sehr anständig, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprachen...